Brauche eine Rufnummer die Dauerbesetzt ist, um bei Bedarf dorthin umzuleiten. Ich kann mich daran erinnern, dass es so eine Nummer gab, jedoch kann ich diese nicht mehr finden.
Umleitungsnummer für Dauerbesetzt
-
-
-
-
Das Umleiten auf eine nicht vorhandene Nummer ergibt leider kein Besetzt. Aber danke für den Tipp.
-
Gerade getestet:
ein "Dauerbesetzt" bei Anrufen auf eine bestimmte meiner Festnetznummern (1234567) kann ich mit der Fritzbox so einrichten:
- Rufumleitung "alle Anrufe auf 1234567 umleiten (über 7654321) auf 1234567"
(1234567 und 7654321 sind natürlich in der FB registrierte Festnetznummern)
Vielleicht hilft dir das ja weiter?
-
Interessante Idee, aber wenn ich es richtig verstehe, geht es nicht mit einer SIM. Auf die eigene Rufnummer umleiten geht zwar mit einem kleinen Trick, jedoch kommt dann die Ansage, man sei zur Zeit nicht erreichbar.
-
Brauche eine Rufnummer die Dauerbesetzt ist, um bei Bedarf dorthin umzuleiten. Ich kann mich daran erinnern, dass es so eine Nummer gab, jedoch kann ich diese nicht mehr finden.
Wenn du es auf den Anrufer Rufnummernbezogen umsetzen willst, wird er aber wahrscheinlich immer erst kurz ein Freizeichen hören.
Alternativ Anklopfen aus (optional) und Rufumleitung bei besetzt aus. Dann 'wegdrücken'.
Rufnummernbezogen und sofort immer besetzt für die konkrete Anrufernummer ist am Handy nicht wirklich möglich?
Blockieren im Handy ginge, aber der Anrufer hört Freizeichen.
Spannende & gute Frage

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!