Senioren Handys nur für Telefonie und SMS mit 4G und 5G (Ohne Internet und Kamera)

• Eine Sammlung mit 4G und 5G fähigen Senioren Handys nur für Telefonie und SMS mit 4G und 5G (Ohne Internet und Kamera) wäre mal nicht schlecht.

Bitte hier nur Modelle Posten die 4G und/oder 5G tauglich für die Zukunft sind und ohne irgendwelchen Schnickschnack

• Habe eben das Gigaset COMFORT 600 SIM entdeckt. Hat das schon jemand getestet?

Ist dem Anschein nach komplett ohne Internet und irgendwelchen Schnickschnack.

Das wäre das das perfekte Handy für Kinder und Senioren die nur Telefonieren möchten. Und ist zudem noch "Made in Germany".

Der große vorteil wäre das sich hier nicht ungewohlt eine Internet Dayflat buchen würde. Oder wie seht ihr das? Bei meinen Vater war das 10 € Starguthaben nach gerademal 6 Tagen aufgebraucht obwohl er nicht im Internet war hat sich diese bescheuerte DayFlat gebucht.

2 Mal editiert, zuletzt von Franken_ ()

• Hat den schon jemand das Gigaset COMFORT 600 SIM getestet?

Kommt hier wirklich eine fummelige nano SIM herein?

Ich meine platz genug für eine Standart SIM wäre ja.

Wäre eigendlich das Perfekte Handy für Senioren und Kinder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!