Per IRA Klingeltöne Versenden (Nokia 6600)

• Kann man mit einen Nokia 6600 KLingeltöne zu anderen Handys per infarot schicken. Weil ich kann welche empfangen. Aber dann konnt ich die nirgendwie nicht mehr weiter versenden?? wisstihr viellecht wie das geht ??

• Hi MasterStefan10,

probier dein Glück mal mit einem Dateimanager. Mit dem Dateimanager brauchst du nur in das Verzeichnis gehen, in dem sich deine Klingeltöne befinden und von dort aus per Infrarot oder ggf. auch per Bluetooth versenden. Das funktioniert bei meinem 6600 perfekt. :)

Falls du keinen Dateimanager auf deinem 6600 installiert hast, dann bekommst du hier einen als Freeware: Klick

• Via PC Suite und Infarot / Bluetooth Verbindung.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von MasterStefan10
    ja und wie krieg ich den auf mein handy???

Die Datei kannst du per E-Mail an dein Handy senden. Dafür brauchst du nur die *.sis Datei an eine E-Mail Adresse senden, die du mit deinem 6600 abrufen möchtest.

Falls du deinen E-Mail Clienten im 6600 eingerichtet haben solltest, dann kannst du die Einstellungen von ein paar gängigen Freemail Anbietern hier finden:

Nokia 7650 und E-Mail einstellungen

Die Einstellungen funktionieren nicht nur im 7650. :)

Wenn dein 6600 über kein Internet (wichtig kein WAP) Konto verfügt, dann kannst du die Einstellungen in diesem Thread finden:

Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

Das neue Internet Konto brauchst du nur noch mit deinem E-Mail Konto verbinden und die Mail abrufen.

P.S.: Mit einem Infrarot oder Bluetooth Adapter geht das ganze ein wenig leichter. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!