Hat jemand schon von denen gelesen? Globales unlimited Volumen klingt ja zu gut um wahr zu sein![]()
Preislich sind sie aber höher da bin ich noch unentschlossen ob ich das wirklich mal wagen soll....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand schon von denen gelesen? Globales unlimited Volumen klingt ja zu gut um wahr zu sein![]()
Preislich sind sie aber höher da bin ich noch unentschlossen ob ich das wirklich mal wagen soll....
Wenn ich so schaue, musst du in einigen Ländern beim Speed mit Einschränkungen rechnen.
Fälle wo es in einigen Ländern "nur" 0,5-2 Mbit/s gehen, obwohl wohl deren Netz auch mehr kann.
Ebenso hast du nicht Weltweit unlimited, sondern "nur" in etwas über 100 Ländern.
Auch Telefonie geht nicht überall.
Preislich ist aber das Angebot soweit top.
Ob damit 90GB global gehen... Ich würde mich ja ärgern Geld auszugeben und dann drosseln sie nach 30. Da sind die ja auch nicht konkret. Oder hast Du das Ganze schonmal getestet? Ist aufjedenfal keine Abzoke wie bei unseren Anbietern außerhalb der EU. Der Zwang einen deutschen Anbieter zu nehmen hat ein ende![]()
Der Zwang einen deutschen Anbieter zu nehmen hat ein ende
klar kann man machen, aber wenn was ist, naja, da hat man es, als in Deutschland lebender, mit deutschen Unternehmen leichter was zu unternehmen.
Da das hier genannte aus den USA kommt ist, wird es schon schwieriger.
Aber das soll jeder für sich entscheiden.
Zitat
*Vorbehaltlich der Fair-Use-Richtlinie. Eine dauerhafte Nutzung des Dienstes als Internetersatz zu Hause oder in Hotspots und Routern ist nicht gestattet. Erfahren Sie mehr über unsere legal
ZitatGeltendes Recht
Diese Vereinbarung unterliegt den Gesetzen des Staates Kalifornien und wird entsprechend ausgelegt, ohne Rücksicht auf Kollisionsnormen.
Und auch der Rest liest sich, naja, nicht so gut.
Ok verstehe. Dann ist das ja leider Mogelei
Thomas Ist das unser alt bekannter Roaming-Troll?
Das denke ich ebenfalls, jedoch auch zusätzlich bzgl User "TeleTropf", dem Du freilich im anderen Thread geantwortet hast 😉
Könnte sein, ich liege falsch, das weiß man bei den Trollen nie so ganz genau....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!