Auf eine doppelt abgerechnete SIM-Karte im o2 Forum meinerseits gab es keinerlei Reaktion. Somit sind derzeit 29,99€ bei der Bestellung und 29,99€ bei der Aktivierung einer einzigen SIM-Karte fällig. In der Regel zieht man das von der nächsten Rechnung ab. Ich hoffe ich muss nicht dort anrufen.
Neue O2 Sim doppelt berechnet
-
-
-
-
Vielen Dank, es ist dort wohl keine Seltenheit! Diesen Monat habe ich mich schon damit abgefunden es zu zahlen. Wird hoffentlich beim nächsten Mal gut geschrieben.
-
-
-
Die Bestätigung kam dann auch per SMS und E-Mail. Vielen Dank, ich hoffe das o2 sich weiter um das eigene Forum kümmern kann.
Ein Bekannter ist nun zu o2 samt einem Pixel 10XL gewechselt. Grund war das o2 die Preise dauerhaft lässt und nicht nach 3 Monaten mutiert. Auch der Netzausbau zeigt seine Wirkung, vor 5 Jahren undenkbar für solche Leute. Gestern hatten wir nach der Rufnummernübernahme noch die RCS Funktion geprüft, die war zwischenzeitlich nämlich weg. Nach einer o2 Testkarte dann doch ein neuer Kunde der erstaunt war. Vodafone nun mit 1&1 bleibt im Funkloch.
-
-
Alle Postings vom „Deutschlandchef Haas Thread“ abgetrennt (Was hat das da zu suchen
) und hier als neuen Thread angelegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!