Erfahrungen mit SoKü - Umzug ins Ausland

  • sie ist auf jeden fall 5 jahre dort und was danach kommt....who knows?:confused:


    finde ich schon komisch von eplus, ansonsten habe ich die bisher immer sehr zuvorkommend und kulant erlebt....


    greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    finde ich schon komisch von eplus, ansonsten habe ich die bisher immer sehr zuvorkommend und kulant erlebt....


    Ehrlich, was erwartest Du?


    So wie Du schreibst ist der Vertrag erst im November 03 (mit Sub ? ) verlängert worden. Und jetzt erwartest Du das der Vertrag 7 Monate später kommentarlos abgeschaltet wird?


    *grübel*


    MfG
    Tille99

  • wollte noch mal ein update geben.


    nachdem ich nach der kündigungsablehnung noch mal einen etwas forscher formuliertes fax an eplus geschickt habe, kam vor 2 wochen die bestätigung der sofortigen vertragsbeendigung.


    ich glaube, dass man mit eplus da schon reden kann, wenn man die geforderten nachweise (arbeitsvertrag, neuen mietvertrag, abmeldebestätigung) vorlegen kann und ihnen glaubhaft versichert, dass eine weitere nutzung völlig ausgeschlossen ist. hat nun ja doch noch alles so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe.


    vielen dank noch mal an alle, die hier ein paar gute tips gegeben haben.


    so long&greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!