diese :

also nicht so für 109 euro sondern bisschen billiger bitte...
100 euro für ne hose is mir doch zuviel.. damals kamen die 100 mark und jetzt?
hammer bekloppt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
diese :

also nicht so für 109 euro sondern bisschen billiger bitte...
100 euro für ne hose is mir doch zuviel.. damals kamen die 100 mark und jetzt?
hammer bekloppt
Ausser ebay oder US-Import übern Kollegen fällt mir jetzut nix ein ,
aber ich muss sagen die Hose sieht Hammergeil aus.
Wenn du schlauer bist gib bitte Bescheid.
Cya
An solchen Threads sieht man dann wieder, dass man alt wird... ![]()
jo die sieht ends geil aus ![]()
bei ebay gibts mehrre davon aber nur 2 in meine größe und eine davon is für 120 weggegangen...
ich habe den shop aber mal angeschrieben ob sie mehr davon besorgen können
vllt kann ja einer sowas imoprtieren
vllt aus äthiopieren oder so...
mein kumpel kommt daher und der hat da gucci und lv timberlands für 35 und so bekommen
das selbe bei den hosen hammer billig alles da
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
An solchen Threads sieht man dann wieder, dass man alt wird...
Das geht mir bei eigentlich jedem Thread hier so, der zu irgendwelchen Schuhen, Socken oder Frisuren erstellt wird. Es scheint interessant zu sein, was die Allgemeinheit zu solchen Dingen sagt. Also ich bestimme das ganz alleine, wie ich aussehe und mich kleide.
Der Gag dabei ist, daß diese Namen und Marken dargestellt werden, als sei es das natürlichste der Welt und jeder müsse sie kennen.
Ähnlich geht es mir bei Bandnamen (nennt man sowas heute noch "Band"?) und Musiktiteln.
Und witzigerweise schreiben fast alle ohne Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen sind tabu und alle drücken sich ultrafettkrasscool aus.
Tja, vor 15 Jahren ging es uns genau umgekehrt.
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
mein kumpel kommt daher und der hat da gucci und lv timberlands für 35 und so bekommen
Kein Wunder, wenn er Fakes kauft.
Wenn ich sehe, was ich in den 80ern und 90ern getragen habe, krieg ich nen Lachanfall. Irgendwann gehts denen genauso ![]()
Das mit der Groß- und Kleinschreibung und der Interpunktion allerdings tut weh. (@allunder18: Probiert es doch wenigstens mal- wenn ihr groß seid ist es wichtig. Glaubt einer alten Frau!)
Ich wollte noch irgendwas sagen...Alzheimer lässt grüßen... Mir fällt es nicht mehr ein.... :mad:
Gruß
Mekong
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von void
Kein Wunder, wenn er Fakes kauft.
Fakes, die Kinder gemacht haben, die noch jünger sind als ihr! Gerade, wenn die Sachen aus Äthiopien kommen :flop:
LOL! Äthiopien ..35€, der war gut! ![]()
Da war das Geld sogar schon eindeutig zu viel..
Aber ist schon krass, früher waren es für ne Levi's oder ne Carhartt 160 Märker, gestern hab ich noch eine für 160€ gesehen, Wahnsinn!
was ist dadran fake? schonma überlegt das timberland und auch alle anderen in solchen ländern ihre ware herstellen lassen?
das ist auf keinen fall ein fake weil meine sehen genau so aus und die habe ich net von da
Alles, was nicht offiziell von einem Händler der betreffenden Marke stammt, ist ein Fake. Das gefakte daran (Fake = erschwunden, falsch) ist der Markenaufdruck, der durch den Verkauf um die Marke herum nicht rechtens auf der Kleidung zu sehen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!