www.teltex .de

• Hätte mal eine Frage an die Betreiber von Telefon-Treff.de und Eure meinung dazu !

Wieso lasst ihr es zu ,daß eine Firma die mehrmals in diesem Forum und auch in anderen Foren negativ Aufgefallen ist hier ihre Bannerwerbung schalten zu lassen ?
    Mir fiel da Direkt diese Fa. T E L T E X ins Auge !

Mich würde mal interessieren wie die Foren-User dazu stehen .

• Die Bannerwebung, so fern man welche sieht, wird nicht von TT geschaltet sondern von einer 3. Firma. TT sucht sich die Banner nicht aus ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Die Anzeigen werden nicht vom TT-Team ausgesucht, sondern von der beauftragten Vermittlungsagentur. Genaueres zu dem Thema sollest du im Anregungen&Kritik Forum finden, wo dieser Thread übgigens auch hin gehört.

Solange die Werbelinks nicht zu Dialerseiten führen, störe ich mich an der Werbung nicht.
    Gibt ja genüngend Händlerempfehlungen hier im Werbeforum.

• Die von teltex sind doch dumm genug, in diesem Forum zu werben, bei dessen usern der erein völlig zurecht absolut schlechte Karten hat-ich würde denen nicht mal mehr ein Kabel abkaufen....so kommt fürs Forum noch was rein und man kann diesen Betrügerverein hier parallel genüßlich 'abwatschen'.

• Weder Teltex, noch TT bekommt davon direkt was mit.

Im Normalfall wird das auf beiden Seiten von Agenturen abgewickelt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!