Wie lange Garantiedauer von Media Markt im September 2000?

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    hi,

das Problem ist, dass mir ein Jahre nix, nützt, da der CD Player im September ja 2 Jahre alt wird.

Meint ihr, dann kann ich auch noch mit Kulanz rechnen?

Oh, da hab ich mich verrechnet. :gpaul: Wir haben ja schon 2002

Schick das Ding doch mal mit einem netten Brief an den Hersteller. Schreib rein, dass Du das Gerät gekauft hast, weil Du immer von der guten Qualität bei Harman Kardon überzeugt warst und in Deinem Bekanntenkreis die Geräte auch schon seit Jahren eingesetzt werden und dass Du jetz ein bißchen enttäuscht bist, dass das Gerät nach gerade einmal 2 Jahren schon defekt ist, denn schließlich wäre es ja in anderen europäischen Ländern schon seit langer Zeit üblich, zwei Jahre Gewährleistung zu bieten, und Du erwartest eigentlich von so einem hochwertigen Produkt, dass es diesen Zeitraum schon überdauert.
    Frag nach einer günstigen Reparaturmöglichkeit und wenn Du Glück hast....

Oder ruf bei Harman an und klag denen Dein Leid. Dann kannst Du besser auf die Reaktionen Deines Gegenübers eingehen und hast eine größere Chance Kulanz zu bekommen.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Juhu!!!

Ich habe heute mal bei Harman angerufen, dort sagte man mir, dass H/K schon immer 2 Jahre Herstellergarantie gibt, ich soll das Ding einfach in den MM schaffen, die würden das dann einschicken, so kann ich mir wohl die Portokosten sparen. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• aber wie schon gesagt, es kann gut sein, dass es im MM ewig dauert!
    Normalerweise werden die Waren dort gesammelt, alle paar Wochen an eine Zentrale geschickt und von dort geht es dann weiter an den Hersteller

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!