Kündigung VDSL 50. Alternative?

  • habe Telekom VDSL 50 (Magenta Zuhause M).
    Zahle 29,95 EUR. Nach 2 Jahren ab Juli soll ich 39,98 EUR zahlen.


    Habe Vertrag gekündigt mit der Hofnung besseres Angebot von Telekom bekommen.


    Hat jemand Erfahrung?
    - kann von Telekom noch gutes Angebot erwarten (Rückgewinnung)?
    - gibt es auch alternative, die Sie empfehlen werden?

  • Hallo Alex2003a,


    wenn du im Kundencenter die Einwilligung gibst, dass wir dich zu Werbezwecken anrufen dürfen, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass dich die Kündigerrückgewinnung kontaktiert. ;)
    Die Einwilligung bzw. der Informationsservice, den du im Kundencenter aktivieren kannst, nennt sich übrigens Konzerneinwiiligungsklausel, kurz Kek.


    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

  • dauerhaft günstig...
    Die 1&1 Tarife werden auch teurer nach 12/24 Monaten.


    Vielleicht solltet ihr mal bei easybell vorbei schauen. Die haben manchmal auch VDSL und Mindestbandbreitengarantie auf Anfrage.

  • Guck doch mal nach den sog. "Portaltarifen" von 1&1. Die werden über GMX und web.de vertrieben.
    VDSL 50 inkl. Festnetzflat für 21,99€ (24 Monate=MVLZ lang).


    http://dsl.web.de


    Grüße,


    Batida

  • Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft
    Hallo Alex2003a,


    wenn du im Kundencenter die Einwilligung gibst, dass wir dich zu Werbezwecken anrufen dürfen, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass dich die Kündigerrückgewinnung kontaktiert. ;)


    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft


    und wie kann ich solche Einwilligung geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex2003a
    und wie kann ich solche Einwilligung geben?


    Ich melde mich kurz in Vertretung. Im Kundencenter gibt es den Bereich "Informationsservice", der die hier genannte KEK beinhaltet. Dort die gewünschte Kontaktform auswählen und speichern.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!