Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Steig am besten komplett auf O2 um, habe den Versuch mit T-Mobile auch schon mal versucht, aber vergebens, damit wirst du nicht glücklich!

da hast du Recht! Mit T-Mobile und Blackberry wirst absolut nicht glücklich.
    Habe das alles durch. Die Hotline reitet einen bei diesem Thema nur in die völlige Katastrophe rein!
    Mir hatte man BB Webmail S und die Webnwalk Handyflat empfohlen. Am Ende passierte schlimmes mit den Daten und der Gebührenzähler ratterte.
    Mir wurde zwar alles wieder erstattet und gutgeschrieben, aber es hätte ja nicht sein müssen.
    Fakt ist, dass T-Mobile absolut keine guten Blackberry Tarife anbietet, wo man sich keine Sorgen machen muss.

Ich nutze den BB nun mit o2 und dem Internetpack M plus die BB-Option. Diese gibts als Geschäftskunde sogar gratis bei o2 dazu!

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Der Online-Rabatt geht nach der Umstellung auf Papier aber wieder verloren, oder?

nein!
    warum soll dieser denn verloren gehen? Selbstständigen wird es pratkisch angeboten, auch die Papiervariante zu nehmen. Sicherlich wissen die das, dass die bei Onlinerechnung keine Signatur anbieten, darum machen die das ja mit der Papierrechnung.
    Mein Partner nimmt diese schon seit anfang an und hat trotzdem seinen Onlinerabatt.

Zitat

Original geschrieben von SchlaubiHH
    Sagt mal musstest ihr auch solange warten bis ihr durchkommt? Ich hab 1:02 Stunden in der Warteschleife verbracht, dann habe ich aufgelegt...

wie lange???? Bist du irre?
    Also da ich auch keine Rechnungen erhalte, werde ich ebenfalsl jedesmal zur Mahn- oder Creditabteilung verbunden. Diese Damen und Herren dort sind gerade völlig überlastet, weil sämtliche Kunden automatisch dorthin verbunden werden, weil die eben gerade ein Monster-Rechnungsproblem haben. Aber selber wissen die nicht, was die da machen sollen und man wird jedesmal vertröstet.

Ich rufe bei der Hotline nun anonym an und gebe dann eine andere o2 Nummer ein. So lande ich wenigstens direkt bei Kundenhotline und nicht immer bei diesem Creditservice.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884

Hat dein Rahmen anfangs schon geknarzt oder kam das erst später? :confused:

bereits nach dem 2.Tag an der rechten und linken Seite jeweils wo die grüne- und rote Taste ist.

Ist auch bereits der 3. Bold9700. Hatte sie jeweils zuvor umtauschen lassen, wegen diesem geknarze. Beim dritten habe ich dann aufgegeben.
    Habe das aber auch in anderen Foren gelesen, dass die Verarbeitung mit dem Rahmen teilweise "unter aller Kanone" sein soll.

Kann mich auch nur mir dem Bold9700 anschliesen. Ist einfach der beste Blackberry, finde ich. Er sieht super edel aus und ist kompakt und handlich.
    Klar, zum Internet surfen ist das Display ein bisl klein, aber es geht schon.
    Eigentlich interessieren mich selbst immer eher Telefone mit großen Displays, schon wegen dem surfen, aber der Bold9700 hatte es mir irgendwie angetan.

Lediglich die Verarbeitung ist nicht gerade die Beste. Der silberne Ring um den BB, fängt schnell an zu knarzen. Habe hier schon kleine Tesafilmchen zwischen gesteckt, damit es nicht mehr knarzt.

ich habe irgendwo gelesen, dass die Problem nur auftritt, wenn man von o2 Multicards besitzt.

Also ich habe keine Multicard und habe es mehrfach probiert, während aktiven Datenübertragungen Anrufe reinzubekommen. Das klappt bei mir problemlos. Wäre auch fatal, wenn der Blackberry ist ja sozusagen dauer-online. Dann würd ich ja nie Telefonate rein bekommen.

Kann ich denn auf dem Bold9700 auf dem Startbildschirm auch die Icons unten und zusätzlich die Termine anzeigen lassen?
    Oder geht immer nur eines? Zumindest finde ich bei Einstellungen-> Skins nix anderes

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    OTA-Links direkt mit dem BB-Browser aufrufen.

ja das habe ich eben bei dem 2.link gemacht. funktionierte auch.
    aber der 1. link über dieses rapidshare, wie macht man das?

und wenn ich das ganze dann drauf habe, und ich das theme aktiviere, dann habe ich unten lediglich 10 neue buttons, aber wo ist das wetter, von dem hier gesprochen wird?

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    wie installier ich die nochmal?? :(

das frag ich mich auch gerade.
    Hab eben das erste hier runtergeladen und auf den BB gezogen. Aber lässt sich nicht installieren. Unbekannte Datei oder sowas.

was muss ich tun?

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich bin gestern mit dem IC von Rostock nach Dortmund gefahren. Insbesondere zwischen Rostock und Hamburg gibt es da derbe Stücke mit 10 Minuten Netzsuche am Stück. Dass das im IC ohne Repeater nicht so pralle ist war klar, aber so krass hatte ich es mir nicht vorgestellt :(

da gibt es noch viel viel mehr Strecken der Bahn, wo kilometer weit gar nichts mehr geht.
    Meiner Meinung nach, kam das Abschalten des T-Mo Roamings viel zu früh!