Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von mk1967
    Ist ja lustig...
    Tun immer so, als wäre ich bescheuert und legen nach kurzer Diskussion einfach im Gespräch auf.

ist doch wirklich bei jedem Netzbetreiber das Gleiche!
    Die einen Call-Agents lesen ihre "Internen Info-News" aufmerksam durch, die anderen eben nicht! Der Kunde weis am Ende dann immer mehr, als der Mitarbeiter selber. Geil....

Meine Erfahrung zeigt sowieso immer wieder, sobald ich einen Mitarbeiter der Geschäftskundenbetreuung am Ohr habe, sind die Aussagen korrekter!

Zitat

Original geschrieben von therion777

ich wollt nur mal kurz Bescheid geben, dass ein Telefonat mit der Vodafone Hotline ergeben hat, dass der Tarif nach 24 Monaten auf den regulären Tarif umgestellt wird.

na wer weis, was bis dahin, in 24 Monaten so alles am Mobilfunkmarkt passiert ist?
    In 2 Jahren hat dann wahrscheinlich jeder der Anbieter bezahlbare Fullflats im Programm

Zitat

Original geschrieben von KAIZEN
    Folgendes verwundert mich:

Ich habe im Spätsommer meinen o2 o für Privatkunden in den o2 o für Selbstständige gewechselt über die Hotline.

seit Spätsommer?
    Wahnsinn!
    Ich erhalten seit 2 Monaten keine Rechnung mehr und habe dehalb schon öfters bei der Hotline nachgefragt.
    Der Grund sind irgendwelche angeblichen Softwarefehler bei o2, die falsche Rechnungen erzeugt haben und dehalb haben viele Kunden einen Rechnungs- und Mahnstop in ihrem Kundenkonto. Wie ich auch!

Fakt ist jedoch, dass keiner von denen sagen kann, wielange das noch dauert. Angeblich arbeitet man mit Hochdruck daran. Naja...wers glaubt. Die Hotline gibt jedoch den Hinweis, Geld auf das Kundenkonto einzuzahlen, damit man keine böse Überraschung erlebe. Na Prima!

Selbst Online kann man selber nichts mehr ändern...jedemal kommt eine Meldung, man möge die Creditservice-Abteilung anrufen, da es Unstimmigkeiten bezügl. der Rechnung gibt!

was soll das nur?

das Wort "Doamantservice" muss auch erscheinen, wenn man sich einloggt und einem alle Verträge und Prepaidkarten angezeigt werden. Dann steht unter dem Vertrag auch das Wort "Diamantservice". Und rechts auch noch einmal!

Wenn du nur 120-130 EUR hast, dann haben die die Schwelle wahrscheinlich nach unten gesetzt.

Ein offizielles Brgrüßungsschreiben zum Diamantservice bekam ich erst nach 2-3 Monaten, da hatte ich den Status jedoch schon lange.

P.S. Schau mal nach, ob du einen Tarifwechsel online durchführen könntest, in einen kleineren Tarif. Wenn ja, dann ist der Diamantservice auf alle Fälle aktiv.

Zitat

Original geschrieben von timp
    Hi, ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Vielleicht erhöht TM den 1200er auf einen 1500er für nur 79€ netto.
    (1200 Freiminuten in alle Netze- heißt glaube ich Relax) :cool:
    Hab mir meine Tarifsituation über ein Jahr alle paar Monate
    angeschaut. Leider ohne Erfolg.

Hab auch bald die Nase voll von der Teuerkom.
    Nach dem ich gestern nun erfahren habe, dass T-Mobile wohl zur Cebit keine neuen Tarufe anbietet, lediglich im Blackberry-Dschungel mit Tarufen nachbessert, ist die Karte für mich auch so gut wie erledigt.
    Gekündigt zum August 2010 habe ich eh schon vorsorglich.

Ich hatte gestern telefonischen Kontakt zu einem Geschäftsführer eines zertifiziertem Servicepartner von T-Mobile, die Reparaturen rund um Handys sowie Vertragsberatungen aller Art in der Telekommunikationspalette anbieten.
    Dieser erzählte mir, dass wohl selbst zur diesjährigen Cebit keine Neuerungen bei den T-Mobile Tarifen geplant wären. Lediglich in den T-Mobile Blackberry Tarifen sollen wohl Veränderungen stattfinden.

Nun ja, T-Mobile ruht sich weiterhin auf ihrem EierPhone aus.

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Ich einem anderen Tread schriebst du, das du noch nie bei Vodafone warst.

Zitat StevenWort:
    Ich bin nur froh, das mich zu diesem Anbieter bisher nie etwas hingezogen hat, und dies auch in Zukunft wohl so bleiben wird.
    Zitat Ende.

Also was nun?

na er wird jetzt darauf antworten, dass wir das falsch verstanden haben und es sich um "Erzählungen" von Bekannten handelt :D

Für Steven zählt nur noch Blubberblasen-o2...mehr nicht!

Zitat

Original geschrieben von nk2405

z.B. CombiFlat L statt 119,-€ jetzt 69,-€ oder so. Wäre doch nett oder????

...aber nur in unseren tiefsten Träumen, glaube ich....

T-Mobile ist und bleibt die TEUERKOM!