Aggressive Kundenwerbung von O2 & Netzqualität

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    auch mein TMO-Vertrag läuft noch bis August 2010. Und irgendwie spüre ich, dass die Teuerkom in Sachen Tarifen bis dahin was nachlegen wird.
    Entweder jetzt noch zum Mobile Congress oder zur Cebit.
    Wenn bis dahin nix passiert, dann hau ich auch endgültig ab. Will nur eben nicht meine wunderschöne Nummer in die Schublade legen.

Beides Eplus hat hier (PLZ 08xxx) EGSM und EDGE. o2 nur normales GSM und GPRS.
    Hab ich da etwas unkorrekt ausgedrückt.

• Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    Hatte die Super allnet Flat für 90 Euro und einen Datentarif für ca. 40 Euro um meine Bilder zu verschicken.

Jetzt ist alles gekündigt und läuft im Mai aus und ich bin bei O2on für 34 Euro brutto :-)

Und genau da sieht man den Unterschied sehr deutlich. Fast 100 Euro Unterschied im Monat, da überlegt man es sich nicht zweimal.
    (OT: Wenn du mit einer Nikon fotografierst, hilfst du mir indirekt meine teure VF Rechnung zu bezahlen :D)

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Und genau da sieht man den Unterschied sehr deutlich. Fast 100 Euro Unterschied im Monat, da überlegt man es sich nicht zweimal.
    (OT: Wenn du mit einer Nikon fotografierst, hilfst du mir indirekt meine teure VF Rechnung zu bezahlen :D)

Hi Jacko,

da muß ich dich leider entäuschen, hab eine Mark 3 obwohl mir eine Nikon D3 lieber wäre.

MfG

Schanzer

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Beides Eplus hat hier (PLZ 08xxx) EGSM und EDGE. o2 nur normales GSM und GPRS.
    Hab ich da etwas unkorrekt ausgedrückt.

Was ist für dich "normales GSM"?

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Und zum Reibungslosen Ablauf bei Vodafone, naja ich kann da bekanntermaßen nur drüber schmunzeln, wenn ich so an meine Erfahrungen denke ;)

Ich einem anderen Tread schriebst du, das du noch nie bei Vodafone warst.

Zitat StevenWort:
    Ich bin nur froh, das mich zu diesem Anbieter bisher nie etwas hingezogen hat, und dies auch in Zukunft wohl so bleiben wird.
    Zitat Ende.

Also was nun?

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Ich einem anderen Tread schriebst du, das du noch nie bei Vodafone warst.

Zitat StevenWort:
    Ich bin nur froh, das mich zu diesem Anbieter bisher nie etwas hingezogen hat, und dies auch in Zukunft wohl so bleiben wird.
    Zitat Ende.

Also was nun?

na er wird jetzt darauf antworten, dass wir das falsch verstanden haben und es sich um "Erzählungen" von Bekannten handelt :D

Für Steven zählt nur noch Blubberblasen-o2...mehr nicht!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    na er wird jetzt darauf antworten, dass wir das falsch verstanden haben und es sich um "Erzählungen" von Bekannten handelt :D

Für Steven zählt nur noch Blubberblasen-o2...mehr nicht!

Genauso ist es. Fan kann man immer sein, aber falsche Aussagen zutreffen
    um ein Netz schlecht zumachen ist einfach nur lächerlich.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Warum ist es lächerlich, wenn Steven auf Unzulänglichkeiten eines Netzes in seiner Gegend hinweist?
    Auch ohne bei einem Betreiber zu sein, kann man mit Netzsuche feststellen, ob ein Funkloch vorhanden ist.
    In anderen Gegenden kann es anders aussehen.
    Was mich zur Zeit bei O2 stört, sind SMS, die "Neues" anbieten wollen. In diesem Jahr mindestens so viele wie in den letzten 10 Jahren.

• Also zum klarstellen...

Ich hatte 2006 (in etwa) einen Vodafone Vertrag zum finanzieren eines Handys.
    Daher kann ich ein wenig was über einfaches aktivieren einer zweiten Vodafone Zuhause Karte bei Abschluß, Problemen bei Tarifwechseln, usw. sagen

Zum Netz generell kann ich sagen, das ich zwischendurch natürlich immer mal wieder eine CallYa ins Telefon tue, um zu schauen wie das Netz denn so ist.
    Das mache ich vielleicht 1x alle 3 Monate, oder seltener.

Trotz alle dem hat mich nie etwas zu Vodafone hingezogen, und das ist der Grund, warum ich geschrieben habe das mich dort nie etwas hingezogen hatte.

Ich hatte Karten um Netz, Service und ähnliches zu erleben, aber wirklich genutzt, habe ich es nicht.

Und jetzt zähle ich mal weiter meine o2-blubberblasen...
    (dazu sage ich jetzt einfach mal nichts)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Warum ist es lächerlich, wenn Steven auf Unzulänglichkeiten eines Netzes in seiner Gegend hinweist?
    Auch ohne bei einem Betreiber zu sein, kann man mit Netzsuche feststellen, ob ein Funkloch vorhanden ist.
    .

Darum geht es nicht. Es geht darum das er angeblich sehr schlechte
    Erfahrung gemacht hat, obwohl er noch nie bei Vodafone war.
    Alles seine eigenen Aussagen. Und das ist lächerlich, um nichts anderes
    geht es in den letzten 3 Beiträgen.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!