Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Mich freut es dann immer das ich mit Vodafone deutlich weniger Netzprobleme habe. :p

keiner ist hier besser als der andere!
    heute T-Mo, morgen Voda, nächste Woche wieder mal o2 und so weiter bla bla....

Ich kann hingegen sagen, dass ich noch nie und nirgends Netzausfälle oder Probleme mit T-Mo hatte. Andere wiederum ständig.
    Gerade Daten, auf die ich ja so Wert lege, laufen bei T-Mo für mich wunderbar. An meinem Wohnort erreiche ich über die T-Mo immer zwischen 3000 - 6000 kbps. Bin ich sehr zufrieden mit. Schneller als mein Haus-DSL..... :D

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Glaub mir, bei den aktuellen o2-Tarifen, bin ich mehr als Wechselwillig. Aber, da ich vor November nicht aus meinem Vertrag raus komme, heißt es für mich nur warten, warten, warten. ;)

auch mein TMO-Vertrag läuft noch bis August 2010. Und irgendwie spüre ich, dass die Teuerkom in Sachen Tarifen bis dahin was nachlegen wird.
    Entweder jetzt noch zum Mobile Congress oder zur Cebit.
    Wenn bis dahin nix passiert, dann hau ich auch endgültig ab. Will nur eben nicht meine wunderschöne Nummer in die Schublade legen.

Tja, aber solange die Kunden von der Teuerkom und VodaFön nicht wegrennen, wäre es ja aus Sicht der genannten Netzbetreiber auch Quatsch, etwas an den Preisen und Tarifen zu schrauben. Der Kunde ist da und zahlt und zahlt. Solange keine Kündigungswelle auf die zukommt, bleibt alles beim Alten.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    T-Mobile hat noch nie die volle Versorgung geboten, eher Jahrelang den vollen Griff in mein Portmaine ;)

das konntest du nun wieder nicht auf dir sitzen lassen und musste difinitiv kommentiert werden :D

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    T-Mobile sollte erstmal wieder versuchen das es funktioniert, das Gesprächspartner A und Gesprächspartner B auch mal wieder gleichzeitig sprechen können

das Problem habe ich aber nicht!
    Ich kenne das nur von einigen Handys wie z.b. auch das Samsung Jet. Da schaltet sich irgendwie das Mikro des Handys beim sprechen permanent ein und aus. Ganz merkwürdig da.

Steven, du bist eh nur noch schlecht auf T-Mobile zu sprechen. Damals warst froh, als die TMobile die volle Versorgung geboten hat.

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    :confused: Ich war vergangene Woche direkt in SHG.

wo genau warst du denn da in SHG?
    Der Landkreis ist ganz schön groß.

Hier bei uns, 3km neben Stadthagen, ist es eben ganz speziell Abends das reine Kotzen! Allein der PING bis 4000 oder teils sogar noch höher, sagen alles.
    Und nun habe ich meinen Nachbarn, die kein Internet besitzen, geraten, sie sollen sich einen o2 Stick holen und das I-Pack M. Na super. Jetzt sind sie am motzen, jeden Tag!

was mir auch noch auffällt mit o2: Mein IPhone Akku verliert im Standby Akku über Akku. Keine Ahnung was das ist. Habe ich T-Mobile Sim drin, hält er ellenlang.

Zitat

Original geschrieben von uwm

Bis dahin - mit o2o telefonieren, glücklich sein, Geld sparen und die TMD Karte in ein altes Handy packen, Handy in die Tasche und da drauf anrufen lassen.

Geld sparen, ja okay!
    Glücklich sein? Schaun wir mal!

Ich bin mit o2 überhaupt nicht glücklich. Indoorversorgung sehr oft unter aller Kanone. Egal wo ich bin. Permanente MMS oder auch SMS Probleme mit Versendung und Zustellung. Daten in meiner Region absoluter Schrott! Abends erreiche ich nie mehr als 20-30 kbps. Ich habe PINGS von 800-4000. Sorry, egal welches Handy, es funkt einfach nicht hier in der Region SHG.

Ich empfehle wirklich jedem der wechseln will, dies mit einer Prepaidkarte auf Herz und Nieren zu testen oder eben den o2o abzuschliesen - jedoch ohne gleich seine Nummer zu portieren.
    Mein Freund nervt es jeden Tag, dass er seine Nummer zu o2 reinportiert hat und portiert sie demnächst wieder zurück!

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Am Königsstuhl haben es die grünen wohl nach wie vor nicht geschafft eine BTS zu errichten.

das ist aber echt traurig für eplus. War vor 2 Jahren mal dort und da war eplus der einzige Betreiber der dort nicht funkte. Immer wieder hatte eplus auf der Hotline Termine zugesagt, wann der Königsstuhl on Air geht...aber nix da!

Außerdem weiterhin ein Funkloch in Plz 17219 Möllenhagen in MeckPom. Dort wo andere wie z.b. VodaFön mit UMTS versorgen, hat eplus nicht mal GSM Empfang! Und das scheint auch keinen von den Grünen zu interessieren.

Nee danke, eplus kein Netz für mich!

in der Forensuche hätte man einiges dazu gefunden, wenn man "Diamant" eingibt.

Ich selbst bin (noch) Diamant Kunde bei TMobile. Der Status hält genau 1 Jahr an.

Vorteile:

1. Geburtstagsgeschenk (Lotterielos, Gutschrift oder Douglas Gutschein zu je 25 EUR)
    2. Kostenloser Rufnummerntausch
    3. Tagtäglich kann man den Tarif wechseln, egal in welche Richtung ob hoch oder runter spielt dabei keine Rolle.
    4. Keine Warteschleife bei Hotline, kommst sofort spät. nach 30sek durch! Hatte ich aber noch nie diese 30sek.
    5. Cebit Karten (habe ich schon erhalten, sogar gleich 4 Stück - wie prima)
    6. Dann IFA-Karten zur Funkausstellung in Berlin
    7. und monatlichen Gewinnspiel

das war aber auch schon!
    Einen besseren Hotlineservice habe ich nie gespürt. Nur das man eben schneller durch kommt. Aber das wars. Trotzdem hast Du lustlose und teilweise patzige Call-Agents an der Leitung.