Sagt mal, ist es denn normal, dass der Akku über Nacht (ca. 12h) gute 25% der Kapazität verliert, obwohl Empfang super ist?
Karte o2!
Woran erkenne ich die Voltzahl der Karte? Steht nix drauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal, ist es denn normal, dass der Akku über Nacht (ca. 12h) gute 25% der Kapazität verliert, obwohl Empfang super ist?
Karte o2!
Woran erkenne ich die Voltzahl der Karte? Steht nix drauf
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Danke für die Info's.
Bucht sich O2 eigentlich immer noch bei Empfangsverlust ins D1 Netz ein?
Guten Morgen!
Ach das sind wieder irgend welche externen Callcenter, die den Auftrag der Kundenrückgewinnung haben. Die nehmen eben alles auf und leiten das weiter an T-mobile. Daher kann die Hotline auch nix sehen, weil die Übertragung so ewig dauert. Alles noch die gleichen Methoden wie vor Jahren, als ich da selber gearbeitet habe.
Liegt es denn nur an eplus?
Ich habe o2 und kann seit 1h ebenfalls keine sms mehr versenden!
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Was heißt "so schnell" genau? Kannst Du das in Zahlen/Laufzeit ausdrücken?
Gruß, Diet
hab hier nur EDGE Versorgung.
Beispiel: gestern Abend ins Bett und Phone neben dem Bett bei noch 56% Akku. Heute morgen aufs Phone geschaut, nur noch 37% Akku.
Was ist denn das?
Und komisch, alles seit dem ich die o2 Karte drin habe.
Ich schieb meine Frage mal hier rein:
Habe seit gestern in meinem 3GS eine o2 Karte drin. Bei mir beste Netzversorgung.
Aber: Warum geht der Akku auf einmal so schnell leer?
Nutze das Phone nicht anders als vorher mit meiner T-Mobile Karte.
Hat jemand eine Erklärung dazu?
Wenn ich meine T-Mobile Karte reinlege, kommt genau das gleiche bei der HOME Aktivierung. Merkwürdig!
Aber mir eh egal....meine Karte liegt nun in der Schublade! T-Mobile denkt ja leider nicht daran, mal die Preise nach unten zu schrauben. Dann können die sich ihre Home-Nummer auch sonst wo hin stecken :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Falls es ein 3GS ist: Das ist da normal.
Einstellungen --> Benutzung --> Batterieladung in %
oh danke...dieser Menüpunkt ist mir noch gar nicht aufgefallen
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Oh man... was ist da mit der 3.1.3 los.
wieso hast du da oben neben dem Batteriesymbol auch noch eine Prozentangabe stehen?
Wie krieg ich das auf iphone? Habe das nicht, obwohl die neuste FW installiert.
also ich bring das Gerät heute zurück. Habe es eben auch schon zurückgesetzt.
Das klappern kann nicht normal sein. Also das man eventuell ein unauffälliges leises klappern hört - ok - aber bei mir ist es schon laut bei schüttelbewegungen, als wäre darin was locker. außerdem sind alle tasten, die das phone überhaupt hat, locker. das werde ich so alles nicht hinnehmen.