ZitatOriginal geschrieben von Vari3b
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=433099
ups sorry...hatte extra durchgeblättert und geschaut ob es das schon gibt.
Dann kann ja geschlossen werden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vari3b
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=433099
ups sorry...hatte extra durchgeblättert und geschaut ob es das schon gibt.
Dann kann ja geschlossen werden...
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Warum soll ich für die gleiche Leistung bei TMD und Telekom mehr als das doppelte Zahlen ? Ich war da glaube ich lange genug Kunde um sagen zu dürfen, die Leistungen sind teurer, aber nicht mehr besser - wenn ich das aktuell erreichte Niveau von o2 betrachte. :p
Da hast du vollkommen Recht! Auch ich lasse jede Woche aufs neue meine TM Karte in der Schublade verschwinden, hole sie aber auch regelmäßig wieder raus. Eben weil ich oft mit o2 an gewisse Grenzen, gerade im Datenbereich stoße. Das bügelt die TM Karte dann wieder aus.
Jedoch ist TM mit den aktuellen Tarifen absolut überteuert und eigentlich unbezahlbar. Und die Hotline ist auch das Grauen geworden! Fatale Falschberatungen, gerade wenn man techn. Beratungen wünscht, z.b. Blackberry.
Fakt für mich jedoch: Ich bin nur bei o2, auf Grund der günstigen Preise. Das Netz überzeugt mich im Moment noch nicht wirklich. Deswegen bin ich auch immer so hin- und her gerissen zwischen o2 und TMobile.
Interessanter Beitrag bei inside-handy.de:
http://www.inside-handy.de/news/17192.html
Demnach haben im Jahr 2009 gute 284.618 User den Kündigungskonfigurator von Inside-Handy genutzt und eine Kündigung für o2 ausgefüllt.
Die höchste Anzahl an Kündigungen trafen Deutschlands kleinsten Mobilfunkanbieter O2, auf Platz zwei und drei folgen Mobilcom-Debitel und Vodafone.
Wer hätte das gedacht?
Eins muss man jedoch ganz klar sagen und dazu zähle auch ich:
Alle rennen im Moment nur zu o2, auf Grund der fantastischen Preise, egal ob Telefonie oder Internet. Hier bekam ich gestern sogar als Selbstständiger die Blackberry Option gratis dazu.
Würde die Preise jedoch denen von TimoBeil oder VodaFön ähneln und genauso undurchsichtig sein, würde sich kein Schwein für o2 interessieren. Netzausbau hin oder her....
ZitatOriginal geschrieben von sebid
Ist denn was bekannt, dass das besser ausgebaut wird, bzw. wann?
keine Ahnung, da müssen mal die Experten hier im Forum ran, was den Ausbau betrifft.
Ich stelle das nur selber immer mal an verschiedenen Orten in Hannover fest, dass der Empfang nicht gerade toll ist. Für Telefonie oder sms reicht es dann zwar, aber mal eben schnell ins Internet ist nicht mehr möglich.
Und indoor...naja, dazu sag ich eh nix mehr zu o2. Vorallem in der Innenstadt fällt es mir auf, z.b. H&M
ZitatOriginal geschrieben von sebid
Ziemlich mieser Empfang da...
nicht nur da! Kenne in Hannover noch genug Ecken, wo das Handy nicht so recht weis was es machen soll, weil der Empfang schwächelt.
Auch Indoor teilweise eine Katastrophe!
ZitatOriginal geschrieben von Novus
hier in 66352 auch selbes Spiel EDGE nicht zu gebrauchen, in 5% der Fälle baut sich google mal auf. Aber die Hotline juckt es nicht. :flop: :mad:
korrekt, die juckt es auch nicht!
Ich habe das gleiche Problem bei mir zu Hause gehabt. Super GSm Empfang, aber EDGE ging einfach nicht durchweg. 5min Datenverbindung, danach brach alles zusammen.
Habe mehrmals bei der Hotline dieses Problem reklamiert. Jedemal wurde ich zum Datenteam durchgestellt, aber auch die juckte das nicht. Bis ich mal einen wirklich sehr netten Hotliner dran hatte, der dann mal ein Ticket diesbezüglich eröffnete.
Nach ein paar Tagen fragte ich bei der Hotline nach dem Bearbeitungsstand nach. Dort sagte man mir dann, dass Problem ist ein bekanntes Problem und wurde "zu statistischen Zwecken" aufgenommen!
Prima! Der Hotliner sagte mir, dies würde nunmehr gesammelt und wenn sich solche Beschwerden häufen...naja....dann eben irgendwann mal....eventuell!!!!
Bin so froh meine T-Mobile Karte noch zu haben!
ZitatOriginal geschrieben von bosanceros
Ich schicke es morgen wieder zurück und behalte mein iPhone 3gs. Ist sowieso um Welten besser von der Bedienung her
hab meins auch wieder zurück geschickt. Fand den Lautsprecher auch irgendwie merkwürdig und kratzig. Zwar nicht so extrem, aber doch irgendwie gewöhnungsbedüftig.
als ich über die Feiertag im Zug saß, war ja ein ellenlanges Stück zwischen Bad Hersfeld und Fulda nur T-Mobile Roaming im Display.
Was ist dort los? Existiert dort kein o2? Oder warum soooo viel T-Mobile Roaming?
Habe gestern auch das HD2 bekommen.
Nicht schlecht, aber nen ganz schöner Klopper, finde ich!
Irgendwie weis ich nicht, ob ich damit glücklich werde - was die Größe betrifft. mhhh....