Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von Raser66
    ich habe mir jetzt doch das hero bestellt . es kommt in ein paar tagen aber was mir wie gesagt nicht passt datenaustausch per bluetooth . kann mir jemand sagen ob es dieses update 2.1 für das hero schon gibt und wo kann ich das auf der htc hp nachschauen sprich wie nennt siech das update

Punkt und Komma wäre toll, dann liest es sich besser! Schon einmal auf die HTC Homepage geschaut? Dort gibt es den Punkt Support dort kannst du direkt schauen, was für dein Gerät verfügbar ist und was nicht.

Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Nutzt du die Handys als Modem fürs Notebook oder nutzt du das mobile Internet direkt auf den Mobiles?

ich nutze Internet direkt auf dem Smartphones, also keine Anbindung zum Netbook und Co.
    Es kommt sicherlich auch darauf an, wo man sich aufhält in Hannover. Ich bin eben immer bei den Eltern, direkt am Telemax bzw. Medizinische Hochschule. Vielleicht ist der Speed auch deswegen langsam, weil alle möglichen Studenten hier von der MHH im Netz surfen.

Zitat

Original geschrieben von VBtysk

Langer Rede kurzer Sinn: Könnte es an der von dir verwendeten Hardware liegen?

Denn in München, Konstanz, Frankfurt, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hannover, Kiel und vielfach auf den Strecken dazwischen gab es saubere Datenverbindungen mit o2.

nee nix mit Hardware.
    Ich nutze das HTC Hero, Samsung Spica, Iphone3G, HTC Diamond2 und und und. Wechsel ständig mein Handy. Für mich haben Datenverbindungen oberste Prio. Und ich und mein Partner stellen das immer wieder fest, egal wo wir sind, dass der o2 Datenverkehr grotten langsam ist. Wir haben beide mit T-Mobile in den gleichen Handys NULL Probleme und sehr stabile Verbindungen.

Achso: Ich wohne übrigens im Raum Hannover, wobei ich mich fast täglich in Hannover selber aufhalte. Hier komme ich mit o2 nie über 600kb/s. Wirklich wenig! Und zu Silvester der Knaller: Dort wo ich feiern war, war nicht einmal o2 UMTS verfügbar bzw. fiel an dem Abend auch noch aus, obwohl in dem Gebäude extrem guter UMTS Empfang sonst ist.

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    ! Ich mache sowas immer per Rückschein, wobei ich auf diesen und dem Brief als Empfänger "Kündigungsabteilung" schreibe, das gibt dann im Fall der Fälle auch was her.

Das Geld für den Rückschein kann man sich heute getrost sparen, denn wenn du ein normales Übergabeeinschreiben nimmst, kannst du die UNterschrift des Empfängers unter post.de ausdrucken und hast quasi das Gleiche.

Wenn du jedoch ein Fax geschickt hast mit Sendungskopie, wo ein kleiner Ausdruck deines Textes mit drauf zu sehen ist, dann reicht das völlig aus für eine Kündigung. So sehen es zumindest die deutschen Gerichte.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Oder baut D1 wie wild sein Netz aus, und schafft mal Kapazitäten?

ja hier: http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=7

Zitat

Ist der Kundenservice wieder so gut wie 2004?

nein ist er nicht! eher schlechter! genau auf dem Level von o2

Zitat

Es tut sich ja nicht wirklich was bei T-Mobile.

immerhin gute Datenverbindungen. Zumindest hier in meiner Region.
    Egal wo ich bin, das Datennetz von o2 empfinde ich als Grauen und für mich absolut nicht hinnehmbar.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Vielleicht sind die anderen Anbieter einfach zu langweilig, um darüber zu diskutieren ;)

ach komm Steven, nun mach bitte T-Mobile nicht so schlecht, darauf willste ja wieder hinaus. Mit anderen hast ja weniger Erfahrung, hattest du vorhin geschrieben.
    Warst selber langjähriger Kunde und hast dich dort wohl gefühlt. Und jetzt ist T-Mobile bei allen wieder nur scheise!

Als o2 früher kaum erwähnenswert war, haben alle bei D1 und D2 die Bude eingerannt!

Und eben gerade aus dem Mediamarkt Hameln zurück gekommen und ich hätte o2 wieder in den nächsten Mülleimer werfen können. Keine vernünftige Datenverbindung möglich. Bei T-Mobile dagegen ausgezeichnet! Daweil wollte ich doch nur ein Preise vergleichen....menno

Zitat

Original geschrieben von MK83
    wird jetzt hier jede änderung von sender hunz und kunz diskutiert?

ich finds interessant wie ausführlich und detailliert überhaupt über o2 diskutiert wird. Echt Wahnsinn!
    Man liest hier im Forum nur noch o2 hin und o2 her.... Jeder 2.Thread ist irgendwas über o2.
    Echt komisch, zumal die immer noch die wenigsten Kunden von allen 4 Netzbetreibern haben. Hier könnte man aber denken, die haben die meisten Kunden.

Zitat

Original geschrieben von prodr
    Die Mitarbeiter der Hotline von O2 waren zwar immer recht freundlich, aber im Grunde recht unwissend!

das kann ich nur bestätigen!
    habe auch immer das Gefühl,dass die Berater der Geschäftskundenhotline besser geschult sind, als die "normalen Berater".
    Bisher konnte mir jedoch noch kein Berater erklären, warum die Frei-SMS im ComCenter immer erst am 1.eines Monats wieder auf 50 Stk. gestellt werden und nicht zum Rechnungslauf.