-
Der Umsatz ist völlig irrelevant.
Es geht einzig und allein um Kundenbindung.
Wichtig ist, dass man die richtige Rückgewinnung ran bekommt.
Und wie bekomme ich die ran? Gibt es da eine spezielle Telefonnummer zu?
Habe schon viele Nummern gewählt, egal was ich wähle, ich lande immer wieder auf der 1212 Sprachcomputer
-
Das scheint ein reines Wirrwarr bei Vodafone in der KuRü zu sein. Jeder bekommt hier andere Konditionen genannt, obwohl wir alle die gleiche Ausgangssituation haben.
jetzt lese ich sogar 17GB bei Red S? Versteht wieder keiner. Eigentlich ja 8+4?, oder ?
-
Mir wurden 12,50 Euro Rabatt angeboten beim Red S. Dazu auch bei mir selbständigen Rabatt von 4 Euro und 12 GB.
aber scheint ja wohl noch besser zu gehen, wenn man das hier liest ohne Giga Rabatt.
Dann verhandele ich nochmal neu. Bisher wurde ja bei mir nichts aufgeführt. Warum auch immer
-
Moin,
Du bist Selbstständiger, dass hättest Du dazuschreiben müssen.;)
Der Preis ist so aber hervorragend, und da kann man nicht wirklich meckern.
Der Selbstständigen Rabatt macht aber letztendlich nur 10% aus, also hier 4,- Euro.
Finde ich beachtlich diese Rabatte, welche man hier einräumt, zumal ich wirklich niemanden kenne, der solche Rabatte abstaubt beim Red S.
Mein Vertrag hat genau die gleichen Laufzeiten wie Deiner, aber mir wurde lediglich 12 GB und 12,50 Euro im Red S angeboten. Aber umgestellt wurde auch bis heute nichts.
Wie bist du denn genau vorgegangen? Per Email über das Kontaktformular oder wie genau? Scheinbar arbeiten unterschiedliche Rückgewinnungs-Callcenter, die unterschiedliche Konditionen anbieten.
-
Berichte mal, ob das Angebot durchgeht und letztendlich gebucht wird.
Ich habe schon 3 mal mit der Rückgewinnung telefoniert wegen Verlängerung. Immer tolle Angebote, aber bisher wurde nichts realisiert. 3 mal Bandaufnahmen gemacht. Es passiert einfach nichts. Komischer Haufen da.
-
Ich surfe mit der Covid-19 - Drossel.
Ich hatte gestern Abend mal bei o2 angerufen und eine nette Dame am Ohr. Sie konnte sich nicht erklären, warum "Always On" nicht funktioniert. Sie wollte das mit ihrem Vorgesetztem klären und mich dann zurückrufen.
Auf diesen Rückruf warte ich noch immer.
Wahrscheinlich ist ihr Chef schon im langen Wochenende. 
Always on wird nie funktionieren. Dies hat mir heute ein o2 Techniker gut erklärt.
-
dann habe ich das wohl alles falsch verstanden mit dieser Option - oh man das ist aber auch ein Durcheinander damit.
Fakt ist, selbst die Drosselung auf 384kbits funktionieren bei mir nicht.
-
Wie dem auch sei, die Option wird bei keinem funktionieren, bei dem sie eingerichtet wurde.
-
ich wollte mal ein kleines Feedback zur "always on" (Weitersurfen mit 1Mbit) geben, was Vodafrank eingerichtet hat:
Bei mir funktioniert die Option leider gar nicht. Mein Datenvolumen ist mit 20 GB aufgebracht. Daten stehen nun komplett still. Es fliest gar nichts mehr an Daten. Nicht mal die 384kbps die versprochen wurden bis 31.05.
Ergänzung: Eben ein RR von der Technik bekommen.
Die "always on" wird niemals technisch greifen, da diese Option für Kunden mit einem DSL Anschluss ins Leben gerufen wurde. Sollte da der DSL mal ausfallen, kann dem Kunden aus Kulanz 200GB einmalig geschaltet werden.
Sofern man aber gar kein o2 DSL hat, greift die Option nicht - so wie bei mir.
Und selbst wenn man o2 DSL hat, greift diese Option nur einmalig.
Ich habe das ganze Löschen lassen. Aus Kulanz hat man mir nun meine verbrauchten 20GB auf 0 zurückgesetzt.
-
Aber der Chat kann es angeblich auch nicht.
Das musst du die Hotline bemühen. Habe ich auch darüber gemacht.