Beiträge von webtalk

[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Werde mich dann morgen mal melden eventuell wegen dem free.
    Muss erstmal testen ob es bei mir greift, denn ich habe ja überall bei mir free drin stehen.
    Sowohl online als auch in der App ist auf allen drei Karten free Status aktiv und unendlich surfen.

Dann berichte mal ob es bei dir klappt.
    wie kürzlich ja geschrieben, ging es bei mir nicht... aber das war noch vor dem 25.5.

Ähm wie jetzt? Verstehe ich gerade nicht.
    Eine neue Congstar prepaid aktivieren mit der Option 100 min. Dann eine zweite prepaid aktivieren oder wie?
    was mache ich mit meiner Rufnummer? Die will ich ja mitnehmen.

Ich fahre gerade mit dem Wohnmobil durch Deutschland und habe o2 und Vodafone als Netz dabei.
    Da ich mit dem Smartphone navigiere, habe ich immer das Display im Auge.
    Also prinzipiell muss man sagen, dass keiner von beiden Quer durch Deutschland besser ist.

Meine Route geht / ging von Sylt - Potsdam - Werder/Havel - Pirna - Dresden - Lichtenstein/Sachsen - Mödlareuth ehem. Grenze - Regensburg - Starnberger See - Garmisch - Zugspitze - Füssen - Lindau Bodensee - Konstanz.

In Füssen reine Katastrophe mit allen Netzen. Kaum Datendurchsatz.

was mir bei o2 auffällt: die Versorgung ist immer so streckenweise. Dann mal eine ganze Zeit lang über Land nur Edge. Vodafone dagegen weiterhin LTE durchgehend. Selten springt es mal um auf Edge.

Allerdings gab es auch Regionen wie die Ecke Meersburg bei Konstanz, da gab es bei Vodafone nur Edge die ganze Zeit. O2 dagegen durchweg bestes LTE.

also mein Fazit bisher: man kann beide ganz gut empfehlen.

Damit kann man doch leben.:top:

Ich bin echt noch am überlegen ob ich das Angebot von Vodafone behalte oder doch lieber wieder storniere und meinen neuen o2 Vertrag nehme. Bei o2 bekomme ich 21 GB als Flexvertrag und die Weitersurf Garantie mit 1mbit nach Drosselung für 19,99 Euro.

Das bekomme ich bei dem Vodafone nicht hin.

Und ganz ehrlich, ich fahre gerade mit dem Wohnmobil quer durch Deutschland. Keiner von beiden ist wirklich besser was die Netzversorgung angeht. Vodafone versagt ganz oft, wo o2 prima Daten durchließ.

was meint ihr ?

Ich habe nochmal per Mail nachverhandelt und noch 2 GB oben drauf bekommen, zuzüglich einer Gutschrift in Höhe von 25 Euro.
    Zahle nun also:

Red S
    abzgl. 12,50 Euro Rabatt
    abzgl. 4,- Selbstständigen Rabatt
    15 GB Daten
    Einmalgutschrift von 25,- Euro.
    das Alles für 23,50 Euro pro Monat.

ich denke das ist ein gutes Angebot. GigaRabatt habe ich keinen, da ich nichts anderes bei Vodafone habe

Also mir haben sie nun nach langem hin und her, den Red S gegeben mit insgesamt 13 GB, abzüglich den 12,50 Euro und 4,- Euro Selbständigen Rabatt. Also komme ich auf 23.50 Euro am Ende. Mehr war einfach nicht drin. Habe es zig mal versucht über zig Kontaktwege.
    Keine Ahnung,wie ihr das alle besser geschafft habt.

Das würde ich machen, da ich aber schon verlängert habe, ist die Kündigungsbestätigung schon gelöscht.
    Ich schau mal, ob ich sie noch im Handy habe. Glück gehabt: 0800/5052188, bis 16:00 Uhr kommt eine Ansage, dass man den Anruf nicht entgegen nehmen kann.

Dann probier ich das später da nochmal. Danke!

Ich habe eben die 0172-1279077 angerufen. Dort kommt man ohne Sprachcomputer usw. direkt zur Rückgewinnung (im Auftrag von Vodafone sagen sie). Aber die Konditionen waren wieder die bereits bekannten mit 12,50 euro Rabatt und 12 GB.

Moin,

ich hatte die Nummer in der Kündigungsbestätigung.
    Frage bei Vodafone WhatsApp nach der Rückgewinnungsnummer.
    Sag dazu, dass Du die Rückgewinnung erreichen möchtest, die nur von 16:00 -20:00 Uhr erreichbar ist.

Diese Rückgewinnung sitzt direkt bei Vodafone. Alle anderen sind irgendwelche Call Center im Auftrag von Vodafone.

Dann sag die nummer doch mal bitte, wenn sie in der Kündigungsbestätigung steht. Dann ist die Nummer doch offiziell