-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
könntest du den Haken bei der Deaktivierung rausnehmen,damit die Option nicht gekündigt wird und weiter läuft?
also die Always on Option.
Wollte dich nicht damit belästigen,aber war kurz im Chat und da habe ich schon wieder die Krise bekommen.
Die wissen von nichts und erzählen nur Blödsinn.
Bin ja auch gar nicht sicher ob die das überhaupt können beim Chat.
das kann Frank nicht!
Das muss man selber machen über die Hotline!
Sorry Leute, Frank ist nicht unser Hausmädchen für Alles hier! Wir können froh sein, dass er uns Tips gibt und solche Dinge wie Diese, einbucht.
-
Ich habe die App runter geworfen und den Handy Browser die Login Daten speichern lassen.
Dann noch ein Lesezeichen auf die Kaufland Mobil Seite als Widget gesetzt und fertig ist meine eigene "App" die keinen Speicher frisst und auch noch komfortabler ist 
Gute Idee. Danke!
-
-
In Hannover ist das o2 Netz meistens sehr überlastet. Da greift dann oftmals der Loadbalancer von o2 und schickt dich ins 3G Netz. Meist nur verbleibt man dann auch im 3G Netz und muss sich manuell ins 4G Netz zurück buchen (offline Modus an/aus)
Das habe ich dann später auch so gemacht.
also nicht so prickelnd das Ganze in Hannover.
die Auslastung von o2 in Großstädten scheint ja prinzipiell normal zu sein.
ich teste mal weiter, ob es was für mich ist. Danke erstmal.
-
Folgendes Phänomen hatte ich heute in Hannover:
Das Smartphone buchte sich auf Grund des schlechten Empfangs im Bahnhof, ins 3G Netz ein. Darin versauerte dann das Telefon. In ganz Hannover schaltet es sich nicht mehr ins LTE Netz um. Selbst 30 km weiter immer noch 3G oder sogar 2G.
woran liegt das? Habe ich bei Vodafone vorher nie erlebt.
-
Dann beschweren sie sich halt über Geschenkte 50 Euro.
Hat Corona Hier tatsächlich schon bleibende Schäden hinterlassen ? Unglaublich. Was würde wohl Robert Koch dazu sagen?
-
Kaufland mobil ist der reinste Mist derzeit und völlig unpraktisch dazu. Ich gehe zurück zu Norma. Da kann ich wenigstens alles vernünftig über datapass einsehen.
Die 50 Euro verballer ich für ne schmutzige Hotline und gut. LOL
-
Ich habe vorhin bei der Hotline mal nachgefragt, wie ich denn den Verbrauch der kostenlosen 5GB nachverfolgen kann.
Man sagte mir, dass dies nicht geht. Sie müssen ein Ticket für die Technik erstellen, um diese Frage zu beantworten. Sie könne das auch nicht im System sehen.
Ohne Worte das Ganze! Völlig unflexibel und intransparent dieses Kaufland Mobil
-
Meine Lidl Connect Nummer wurde heute portiert, Karte ist aktiv und unter der Nummer erreichbar. Wechselbonus noch nicht drauf, nur 10€ Startguthaben, bin im Basic Tarif.
Wie schon mehrfach geschrieben, wird die Karte erst gegen Abend endgültig als "portiert" deklariert und erst dann bekommt man auch die 50,- EUR gutgeschrieben.
-
Da ich die Messaging Option da nicht mehr raus bekam und sie ja nicht funktionierte, habe ich von BASIC in den Tarif XS umgestellt. Das ging dann sofort und die Messaging Option wurde sofort gekündigt und mir per sms bestätigt.