lädt das Handy bei euch auch solange? Habe schon seit guten 4-5 Stunden das Ladekabel dran und es lädt immer noch! Die Nokias sind doch eigentlich immer recht fix beim laden...mhhh
Beiträge von webtalk
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Rufnummerntausch ist soweit möglich, kostet 15€.
Jetzt sagte mir die Hotline, dass ich auch eine bestehende o2 Prepaid als meine vertragskarte nehmen kann.
Ich solle erst die neue Karte mit neuer Nummer aktivieren, danach ein Portierungsformular ausfüllen mit meiner alten (schönen) 0179er Prepaid-Nummer.Muss ich diese Prepaidnummer aber vorher bei o2 kündigen oder reicht das Portierungsformular dann aus?
Weiß jemand wie lange das dann dauert bis die neue (alte) Nummer draufgeschalten wurde? -
mal eine Frage an die o2o-Inhaber:
Ich habe über die Homepage letzte Woche einen o2o-Postpaid bestellt.
Profitiere ich denn automatisch von dem online-Vorteil oder hätte ich da direkt einen anderen Bestellweg gehen müssen?Ist es außerdem möglich bei o2 ein Rufnummerntausch vorzunehmen, falls die neue Nummer Schrott ist?
Heute soll die Karte mit Hermes ausgeliefert wurden sein...bin gespannt wanns kommt.
T-Mobile ist mir einfach zu teuer geworden... -
kann mir bitte mal jemand erklären, warum die datenleitung jedesmal getrennt wird, wenn ich im browser eine seite fertig aufgerufen habe? bei allen nokias die ich bis jetzt hatte, blieb die verbindung solange bestehen bis ich den browser beendet hatte.
-
jetzt habe ich gelesen, dass das klappern wohl ähnlich ist, wie beim großen Bruder N97! Dort kam das klappern von der Leiste, die beim geöffneten Zustand gespannt ist und darum NICHT klappert. Und wenn man das Handy zuklappt, dann liegt diese Leiste wohl lose und klappert.
Hab heute jedenfalls einen Tausch bei Amazon veranlasst.
-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Das kann ja heiter werden - das Handy heute morgen gekriegt und schon "Qualitätsprobleme" ... :mad:Grüße
GT-R
ja deswegen die Frage an alle in die Runde, die das Gerät haben:
1. Klappert da auch was bei euch, wenn das Gerät geschüttelt wird?
2. Klebegeräusche an der oberen rechten Ecke im TS wenn man drauf drückt -
Zitat
Original geschrieben von webtalk
kann mal jemand von den N97mini-Besitzern mal testen, ob da auch was klappert, wenn ihr das Handy schüttelt. Das kommt irgendwie oben her von der Kamera oder so. Ist das normal, dass das klappert beim schütteln?und noch was stelle ich fest:
wenn man auf das Display oben rechts drückt, dann knackt es ständig, als würde das TS irgendwie länger anhaften, wenn man drauf drückt und sich dann löst - so eine Art klebegeräusch.Hat das auch jemand?
-
kann mal jemand von den N97mini-Besitzern mal testen, ob da auch was klappert, wenn ihr das Handy schüttelt. Das kommt irgendwie oben her von der Kamera oder so. Ist das normal, dass das klappert beim schütteln?
-
Also.... ich habe heute morgen mein N97 mini erhalten!
WOW!!!
HAtte lange nicht so ein edles Gerät in der Hand! Wirklich sehr wertig! Und aufgeklappt auf dem Schreibtisch einfach top edel!!!!!!
Und eben nicht so rießig wie der große Bruder! -
Wer Diamantkunde bei T-Mobile ist, kann jeden Tag den Tarif wechseln, egal ob rauf oder runter - hin oder her....
prima Sache....