Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von netsrac
    Sagt mal, ist bei eurem Tattoo die Kamera auch so sch***?

Scheint keinen Autofokus zu haben und die Bilder sind meist verwackelt, der Auslöser extrem verzögert arbeitet.

richtig schei...
    habe das Ding nach paar Tagen zurück geschickt. Kamera war extrem schlecht. Autofocus war auch nicht dran, obwohl ich das irgendwo gelesen hatte.
    Außerdem knackte der ganze Rahmen am Handy.

Kann mal jemand an seinem Diamond2 testen, ob das auch so ist?

Wenn ich auf der Rückseite, oben an der Kamera mit dem Finger etwas härter Zupacke oder dagegen klopft, dann klingt das, als wäre da was locker im inneren. Irgendwas vibriert da. Sitzt da oben die Antenne, die locker ist?
    Ist das bei euch auch so?

Zitat

Original geschrieben von joesy23
    Als ich das iPhone verbunden hatte, kam keine Meldung, dass das iPhone entsperrt wäre. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die Wiederherstellung notwendig ist. Ich hätte es vielleicht vorher mit der VF-Karte probieren sollen.

Joesy

super! Gratulation!
    Darf ich fragen, an welche Emailadresse du diese Beschwerdemail versendet hast?

EDIT: okay erledigt. Habe selber eben in Bonn angerufen. Dort hat man mich zum Speziellen Kundenservice für Vorstandsbeschwerden verbunden.
    Das Iphone war nach 30min entsperrt!

Re: Frage zu Touch2

Zitat

Original geschrieben von peterkohlmann
    ( Warum gibt es auf der HTC Homepage keinen Touch2 :confused: )

MfG
    Peter

das merkwürdige ist, dass das Touch2 beriets auf der deutschen Homepage drauf war. Sehr auffallend sogar - aber auf einmal war es weg! Keine Ahnung warum...

sagt mal, kann es sein, dass bei T-Mobile unterschiedliche Netztechnik verwendet wird? Also konkret - alte und neue Technik?

Merkwürdig finde ich nämlich, seit ich wieder in Niedersachsen wohne, habe ich hier am Standort immer wieder diese komischen Klong-Geräusche, die man früher ofter hatte.
    Als ich noch in Mecklenburg wohnte, hatte ich das gar nicht und eine extrem saubere Gesprächsqualität und das im normalen GSM Netz.
    Aber hier finde ich das D1 Telefonieren saumäßig!

Zitat

Original geschrieben von joesy23
    Ich habe mich am Mittwoch per Mail bei Vorstand für den Bereich Kundenservice gewandt und mich beschwert. Darauf hat mich am nächsten Tag jemand von T-Mobile zurückgerufen.

Joesy

aber wer hat dich dann zurückgerufen? und welche emailadresse hast du dazu verwendet? Eine besondere? Denn die normalen Mailadressen bearbeiten eh bloß Subunternehmer - nix mehr mit T-Mobile. Und zum Vorstand geht das eh nicht!

Ich bin Diamantkunde bei TMO und die interessiert das genauso wenig, wie die anderen Betreuer!
    Ich glaube, hier muss man gerichtlich gegen TMO vorgehen und sein Recht (Recht auf den Entsperrcode) erzwingen bzw. urteilen lassen. Denn dort weis keiner so richtig, was hinten und vorne läuft.