Beiträge von webtalk

Re: Wie mit rechtswidrig registrierter Loop-Karte umgehen?

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

Der Brief ist von der Adresse her korrekt, jedoch ist bei meinem Vornamen ein Buchstabe falsch und bei meinem Nachnamen eine ganze Silbe weggelassen.

und was hat das jetzt mit deinem Namen zu tun, wenn sogar eine ganze Silbe weggelassen wurde? Faktisch bist du das nicht und gut!
    Der Postbote hat dir das nur zugestellt, weil es so ähnlich aussah wie dein Name. MAchen die doch immer so. Da geht nix zurück!

hat sich denn nun bei jemanden etwas getan in Bezug auf die Entsperrung des IPhones nach 12 MOnaten?

Mich vertröstet T-Mobile schon die ganze Zeit, seit Anfang Oktober. Daweil habe ich seit dem 6.10. Anspruch auf die legale Ensperrung.
    ANgeblich soll es über Itunes möglich sein. Aber nix klappt!

Geht es denn bei jemanden?

Re: Re: Wetteranzeige aus- und einschalten

Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    Ich habe das grade mal probiert. Wenn ich es so mache verschwindet zwar unten in der Schiebeleiste die Registerkarte fürs Wetter, aber auf dem Heute-Bildschirm bleibt das Wetter da...

war mir fast klar, dass das wieder nix war....

Re: Wetteranzeige aus- und einschalten

Zitat

Original geschrieben von charles
    Die Anzeige des Wetters (vor Ort) auf der "Heute"- Seite kann man ein- und ausschalten über die untere Schiebeleiste, nach ganz rechts > "Einstellungen" > "Registerkarten personalisieren" > runterschrollen zu "Wetter", dort den Haken entfernen.

schon merkwürdig, dass das nicht bei anderen Modellen mit der Sense-Oberfläche funktioniert. Dort gibt es den Punkt "personalisieren" gar nicht. Zumindest nicht beim Touch2.

Zitat

Wie funktioniert denn die Bestimmung von "Mein Standort"? Kann es sein, dass es aus technischen Gründen einfach nur mit UMTS geht?
    Dass das Update per se schon funktionieren würde, aber das Handy einfach nicht weiß, wo es zur Zeit ist...

dies geht über ortsbezogene Dienste, z.b. Google Maps. Kann man gut erkennen, wenn man Maps aufruft und sich den aktuellen Standort ohne GPS anzeigen lässt. Dann schaut Google Maps ja nach dem Funkturm wo man eingebucht ist und demnach wird das Wetter dieser Region angezeigt.

Aber wie gesagt,alles geht nur im UMTS Modus. GPRS keine Chance! Warum auch immer!

Bei Android-Handys mit Sense geht es auch im GPRS Modus!

Zitat

Bei mir ist auch so, dass er das Wetter von "mein Standort" nur mit UMTS aktualisieren kann,

also das ist doch total scheise sowas!
    ich dachte nämlich immer, es liege nur an dem neuen Touch2, das es ein Softwarebug ist. Aber es scheint wohl prinzipiell an der Sense-Oberfläche in Verbindung mit WM6.5 zu liegen!
    So ein Mist. Echt!

also zum Thema Schufa bei T-Mobile, meine ich, dass diese immer noch nicht gezogen wird, wie schon vor ein paar Jahren nicht mehr. Man unterschreibt diese zwar im Antrag mit, jedoch wird nicht einmal rein geschaut.
    Kenne selbst mehrere Schufatote, die dadurch einen T-Mobile Vertrag bekommen haben.