Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Ich stehe kurz vor dem Kauf eines TD2 und suche noch nach dem passenden Datentarif:

Verstehe ich das jetzt richtig: Das Wetter wird nur über UMTS aktualisiert, nicht über GSM?
    Was ist, wenn bei mir kein UMTS verfügbar ist?

LM

also: beim neuen Touch2 ist das so. Da bei diesem Gerät schon die neue Sense-Oberfläche drauf ist. Wird mittlerweile in jedem Forum drüber diskutiert.
    Es geht aber um das Wetter unter der Uhr. Das Wetter hinten im Reiter, wo du mehrere Städte einstellen kannst, dort geht es.
    Aber wie gesagt, es muss ja nicht unbedingt bei D2 auch sein. Vielleicht handelt es sich ja nur um einem Bug beim Touch2.

habe das Touch2 und das Blicksignal kann man auch hier nicht anklicken. ist ebenfalls grau hinterlegt. Aber es geht trotzdem! Wenn SMS kommt, blinkt es trotzdem!

Zum Wetter: Also bei mir kann man es nicht abstellen. Steht immer da.
    Prüf doch bitte mal, ob sich das Wetter bei dir im EDGE Modus auch aktualisiert. Ist beim Touch2 nämlich leider nicht so. Dort geht es nur im UMTS Modus.
    Beim Aktualisieren muss das Symbol kurz weggehen und wiederkommen. Wenn das nicht so ist, dann geht es wohl generell nicht.

Zitat

Original geschrieben von Rory.Breaker
    Die scheinen etwas im Netz geändert zu haben, dass HTC-Geräte Probleme haben, sich per EDGE anzumelden.

und da wäre ich wieder bei dem Problem mit dem Wetter-Widget bei HTC Geräten und der neuen Sense-Oberfläche.
    Das Wetter unter der Uhr lässt sich nämlich NICHT im EDGE aktualisieren, nur per HSDPA.
    Finde ich ganz komisch.

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    War doch auch hier zu lesen das T-Mobile sein Netz kaputt spart.

MR

Tja bleibt immer nur die Frage...sind die anderen tatsächlich besser?
    Sparen tut jeder Mobilfunkbetreiber. Auch VF D2 hat nur noch externe Callcenter am laufen, genauso wie TMO. Ob die dafür mehr in die Technik stecken - keine Ahnung.
    Hatte vor kurzem eine o2 Karte am laufen. Internet ging an dem Standort wo ich war, lediglich früh morgens und später Abends ausreichend gut. Tagsüber war es eine Katastrophe. Da war mein 56k-Modem aus alten Telekom Zeiten schneller.

Also, wie gesagt, ob die anderen besser sind?

Und am Ende muss man sich doch nix vormachen: Die Obersten da bei der Telekom kennen doch die negativen Zeitungsberichte und wissen genau, dass das Totsparen im MOment wohl einiges kaputt macht. Aber damit können die Leben, solange nicht mal eben 10Mio Kunden kündigen.

Zitat

Original geschrieben von netsrac
    Das scheint wohl doch an der Auflösug zu liegen, dass wir so wenige Apps sehen:
    http://www.google.com/support/…id=1a56f9d767f5e1f2&hl=en

Scheiße, wenn man da nix drehen kann.

ja ja ich weis. wird ja in hunderten Foren besprochen, dass das an der Auflösung liegt.
    Sollen Sie ihren Mist behalten.
    Meins geht zurück! Habe schon Rücksendung veranlasst.
    Wie gesagt, die Verarbeitung war auch so ein Problem, warum ich es zurücksende.

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    also was ich mit meinem Touch Cruise erlebt hab war nicht mehr normal, 3 mal repariert, wieder defekt angekommen... Austauschgerät erhalten --> defekt ab Werk...

Hab mein Magic nun verkauft weil ich mir diese Prozedur nicht nochmal antun wollte...

ohje ohje...ich würd aber eben gerne ein Handy mit Android haben. Nur leider gibts ja noch nicht so viele davon.
    Das T-Mobile Pulse z.b. ist ja wieder so stark gebrandet. Wäre auch ein Favorit von mir.

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    liegt wohl eher an der schlechten Verarbeitung seitens HTC...

Hatte bis jetzt noch kein Gerät welches nicht geknarzt hat. Das letzte war mein HTC Magic... eigentl aus einem Guss aber das Gehäuse knarzte gewaltig!

ehrlich?
    sowas kenne ich gar nicht von HTC. Hatte früher schonmal Geräte von denen. Waren immer alle Top was die Verarbeitung betrifft.
    Das schlimme ist immer, wenn man es aus der Verpackung holt , sitzt alles bombenfest. Kaum hast es 1 Tag in Gebrauch, knarzen die Dinger.

Zitat

Original geschrieben von netsrac
    Habe mir auch ein Tattoo bestellt.
    Das mit dem Market pisst mich sehr an, wenn ich ehrlich bin.

ha, ich habe eine Idee!
    Ich schicke das Gerät nämlich wieder zurück!
    Mich regt es ebenfalls völlig auf, zumal ich mich auf den MArket echt gefreut habe. Aber ist ja eh nur ein Bruchteil zu sehen!

Außerdem knarzt der Rahmen bei mir. Da geh ich an die Decke. Liegt wahrscheinlich daran, weil der Rahmen und Cover ja wechselbar sind und der Rahmen nicht wirklich fest sitzt.

Von TMo habe ich in letzter Zeit auch die Nase voll, weil:

1. Habe den Combi Flat M - trotzdem werden mir D1-MMS berechnet. Haufenweise! Die Hotline schüttelt mit dem Kopf, stellt ständig den Tarif neu ein und macht Gutschriften eine nach der anderen. Problem lässt sich nicht lösen!

2. SMS kommen teilweise nicht an!

3. Anrufe kommen teilweise nicht zu mir durch (Alles Raum Hannover)

4. Hotline einfach nur unfähig! Ständig hat man externe Callcenter am Telefon, die scheinbar vorher noch SKL-Lose verkauft haben. Grauenhaft!

5. Selbst als Diamantkunde wirst behandelt wie die letzte Schei.... (sorry), aber mich nervt dieses Scheiß Netz im Moment total.

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Irgendwie komisch das Teil.
    Viele Programme die ich auf dem G1 am laufen habe, werden beim Tattoo nicht mal im Market angezeigt!

das ist mir auch schon aufgefallen!
    ich denke es liegt daran, weil eben viele Apps auf dem Tattoo nicht darstellbar sind.