-
Zitat
Original geschrieben von haggll
Kann schon jmd einen Erfahrungsbericht liefern bezüglich der apps ? Laut einem Artikel sollen diese ja Probleme machen, da sie in der Standardauflösung nicht darstellbar sind.
Würde mich über eine Antwort freuen !
ja da hast du vollkommen recht!
ich hab das Tattoo seit gestern und wollte so einiges im App-Store runterladen.
Viele Sachen funktionieren von der Auflösung her, viele aber nicht.
Vorallem Spiele passen irgendwie nicht ganz aufs Display...sehr schade...
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Wenn du die obere Statuszeile mit der Uhrzeit nach unten ziehst bekommst du den NB angezeigt.
ja ok, das habe ich gesehen,aber dauerhaft bleibt das wohl nicht auf dem homescreen stehen,was?
noch was: ich habe nun gelesen, dass android keine kontakte per bluetooth übertragen kann! SUUUPER!!!!!!
wie kriege ich meine Kontakte von WM nun auf das Android drauf?
-
ich hab das Tattoo heute erhalten in silber.
Echt schick, finde ich! Alles sitzt bombenfest, obwohl nur Plastik.
Weiß jemand, warum Android keinen Netzbetreiber im Display anzeigt? Oder muss ich das irgendwo einstellen?
-
ganz toll!
Mein Gerät ist bereits nach knapp 1 Woche defekt!
Das Handy verliert alle 5 Minuten den Empfang und bleibt dann für ca. 2 Min. weg und kommt dann wieder.
Karte habe in ein anderes Handy gelegt, dort alles wunderbar und Vollausschlag!
Neustarten und Simkartenwechsel bringt nix! Klasse!
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Ab heuer im Online Shop zu erwerben.
leider nur in 3 Shops, sie aber nur zusammen 1 Händler bilden...
Egal..ich habs bestellt!
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
webtalk:
Leider gibt es in dem offizellen Touch-2-Thread keine Antworten und Dein Problem schein ja gelöst.
Gruß
Lothar
nee mein problem ist leider immer noch nicht gelöst.
Hier im Forum ist noch ein anderer User, mit den ich über PN schreibe, der hat die gleichen Probleme mit diesem Wetter-Krams- weil das einfach nicht funktioniert.
Naja, ich weis nicht ob ich das Gerät behalten werden, da lieber probiere ich mal das neue HTC Tattoo aus.
Zu deinen Fragen: Den Akku finde ich ganz okay. Also mit täglich 1h Wlan und ca. 20min.Telefon und 5 SMS am Tag, hält der Akku ca. knapp 3 Tage. Find ich ganz ok.
Empfang hier immer super, obwohl er öfters mal zwischen UMTS und EDGE wechselt.
Ich habe das urban brown, wobei das für mich wirklich ein sehr dunkles braun ist ist, das geht schon fast in schwarz über, was mir persönlich ganz gut gefällt
-
Re: touch 2 verschwunden
Zitat
Original geschrieben von tkrx73
Hallo,
ich suche nun schon seit zwei Stunden den Testbericht bei Teltarif über den HTC Touch 2 und kann ihn nicht mehr finden. Kann mir da jemand weierhelfen? Auch ist der Touch 2 von der deutschen HTC Website plötzlich wieder verschwunden. Warum? Weiss da jemand was genaues? DANKE!
ja merkwürdig.
vorhin war das Touch2 noch da, so vor ca. 2h!
-
Zitat
Original geschrieben von Addi
Hat das schonmal jemand gehabt? Hilft ein SW-Update?
Gruß Addi
hast du denn die aktuelle Software drauf? Wenn ja, dann hilft wohl kein SW-Update.
Wenn nicht, dann mache es schnell und du wirst es sehen!
-
weiß jemand woran das liegt?
die Wetteraktualisierung funktioniert im UMTS-Modus! Nicht im GPRS Modus! Er wähöt sich zwar ins Internet ein, aber aktualisiert nicht, eben nur bei UMTS Verbindung. Komisch....
-
Zitat
Original geschrieben von team19
Nein, keine Tasche dabei. Hat jemand empfehlungen für eine (für die Hosentasche)!
ich nutze immer die yomix-Taschen unter yomix.de