Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von ViP
    Schalte mal WLAN aus und aktualisiere Deine Position. Bin mir ziemlich sicher, dass es dann richtig funktioniert ;)

danke für den HInweis, aber habe ich ebenso alles gemacht!
    Wlan komplett aus, dann sprang die Position auch auf meine aktuelle, aber beim Wetter vorne auf dem Desktop ändert sich nix! Da kannste aktualisieren was du willst, es bleibt einfach der Ort in 400km Entfernung drin!

Was ich auch komisch finde, gehe ich über WLAN ins Netz bzw. google-maps, dann zeigt der mir jedesmal diese 400km entfernte Position an. Wie kommt der dadrauf?

Zitat

Original geschrieben von mb001

Wie dem auch sei, im Netz stand das auch mal, bei dem User half nur ein Zuruecksetzen auf Auslieferzustand.

wo hattest du das gelesen oder gefunden?

Habe keine Lust das komplette Telefon zurückzusetzen. Dann sind ja sämtliche Einstellungen weg.
    Man kann hier wirklich nichts einstellen, nur die aktuelle Position anzeigen lassen.
    Und diese ändert sich aber auch nicht, wenn man an einem anderen Ort ist. Ganz merkwürdig!
    So ein Mist aber auch!

Zitat

Original geschrieben von team19
    Kann man das Display mit dem Tytn 2 (Kaiser) vergleichen? besser / schlechter?

das kenn ich leider nicht!

Aber ich kann dazu sagen, dass in Bezug auf SMS tippen, nichts geändert hat gegenüber der Windows 6.1 Version.
    Sieht genauso aus wie vorher. Telefontastatur, kompaktes Querz, das übliche halt. Kleine Tasten! Nichts zu vergleichen mit anderen Touch-Handys.

Das Touchscreen selber funktioniert gut. Aber hier ist der Stylus angebracht und macht das tippen leichter. Ebenfalls kein Vergleich zu Samsung Touch Modellen.

Zitat

Original geschrieben von berlinux
    Kannst du mal unter Einstellungen/Orte/Ortsdienst-Einstellung kurz ein/aus schalten?

hab ich alles schon tausend mal gemacht.
    ein/aus - handy ein/aus - google zurück gesetzt - einfach alles!

wie kommt der bloß auf einem Ort wo ich mal gewohnt habe? wieso kann man überhaupt nicht manuell das Wetter bei der Sense-Oberfläche einstellen?
    Werd noch verrückt damit... :mad:

Hallo Zusammen!

Ich habe seit gestern das Touch2 mit der neuen Sense-Oberfläche.
    Auf der Startseite (Desktop) wird jetzt immer unter der Uhr das Wetter der Region angezeigt, wo man sich gerade aufhält. Dazu greift das Telefon auf google-maps zu.

Was ich nun jedoch nicht verstehe:
    Gestern hatte ich immer exakt den Ort, an dem ich auch wohne. Seit gestern Abend wird mir ein Ort angzeigt, der ca. 400km weiter weg von mir liegt. Permanent findet er die dortigen Wetterdaten. Ich habe google schon zurück gesetzt und so, aber immer wieder zeigt der mir einen 400km weiteren Ort.
    Das witzige daran, in diesem Ort habe ich mal gewohnt. Als wenn das HTC irgend eine Speicherung auf dem Gerät hat? Aber woher? Habe das Gerät doch erst seit gestern!

Kennt sich jemand aus damit?

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Denkt ihr da kommt bald mal was? Hatte noch nie ein handy, das so neu erschienen ist. wie lange dauert es erfahrungsgemäß nach erscheinung, bis sich da mal was tut?

also das Samsung NPS Updater Tool ist das reinste Grauen!
    In einem anderen Forum lese ich täglich, dass Samsung ständig damit Probleme hat. Da geht es mal eine Woche, dann wieder nicht mehr...dann kommen Fehlermeldungen wie "Gerät nicht unterstützt" usw.!!!

Den Samsung Support kannste voll knicken. Der Callcenter scheint wohl nur aus 5 EUR-Kräften zu bestehen. Da wird doch teilweise tatsächlich behauptet, samsung hätte gar keine Onlinemöglichkeit, ein Handy zu updaten. Dies ginge nur bei offiziellen Partnern. Lauter so ein Schmarn!

Bei jedem Handyhersteller lassen sich die Handy online updaten. Bei samsung so ein Theater! Kein Bock mehr drauf!

Ich habe das Gerät heute von amazon erhalten in der Farbe braun.

Sieht echt hübsch aus.
    Das Display ist leider ein wenig pixelig, hier wäre eine höhere Auflösung ratsamer gewesen. Aber nunja...ist ja auch kein reines Fotohandy.
    Ansonsten erster Eindruck ist super. Nix wackelt oder so.
    Sense Oberfläche super! Und das neue Windows 6.5 auch perfekt und viel übersichtlicher

*#1234#
    Die gleiche Fehlermeldung wie bei dir, kommt bei mir auch!
    DSas nervt völlig! Da kannste anschliesen welches Gerät du willst von Samsung. Diese Fehlermeldung kommt immer.