ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Meine Software ist die M8910BRIH1,aber keine Ahnung welche die Aktuellste ist.
Woher hast du dein Gerät?
BR IH1 ist in der Liste gar nicht zu finden...mhhh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Software ist die M8910BRIH1,aber keine Ahnung welche die Aktuellste ist.
Woher hast du dein Gerät?
BR IH1 ist in der Liste gar nicht zu finden...mhhh
Regions Codes:
BD = Cyprus, Greece
BH = Mitteleuropäisch
CP = Finland
DB = Vietnam
DC = Thailand
DD = India
DT = Australia
DX = Indonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, Vietnam
DZ = Malaysia, Singapore
JA = South Africa
JC = Algeria, Morocco, Nigeria, South Africa, Tunisia
JP = Algeria, Egypt, Iran, Iraq, Kuwait, Morocco, Nigeria, Oman, Pakistan, Saudi Arabia, South Africa, Syria, Tunisia, Turkey
MT = Switzerland
PO = France
XA = Austria, France, Germany, Italy, Netherlands, Switzerland, United Kingdom
XB = Denmark, Norway, Sweden
XC = Portugal, Spain
XD = Croatia, Czech, Hungary, Slovakia
XE = Bulgaria, Estonia, Kazakhstan, Latvia, Lithuania, Russia, Ukraine, Germany (Eastern Europe)
XF = Bulgaria, Croatia, Romania
XG = unter anderen Germany
XX = Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom (Western Europe)
XP = Europe
XW = Central Europe
ZC = China, Hong Kong
ZH = Hong Kong
ZT = Taiwan
Netzbetreiber Codes:
AD = O2, Austria
AE = SFR, France
AI = Tim, Italy
AM = Vodafone
AN = E-Plus, Germany
AO = O2, Germany
AS = KPN, Netherland
AU = Mobilkom, Austria
BB = Tmn, Portugal
BF = Optimus, Portugal
BG = Telefonica, Spain
BM = Swisscom, Switzerland
BN = Amena, Spain
BO = T-Mobile, Germany
BU = Vodafone
BV = Orange, Switzerland
BW = O2, United Kingdom
CD = Proximus, Belgium
CG = Telia Mobitel, Sweden
CH = SingTel, Singapore
CK = Tele2 Comviq, Sweden
CT = Tdc, Denmark
CU = One, Austria
CV = Telenor, Norway
DT = Optus, Australia
DV = Telstra, Australia
EF = Celcom, Malaysia
JB = Vodacom, South Africa
MD = Telia Sonera, Finland
MJ = Vodafone, Italy
MM = Tele Ring, Austria
MV = NetCom, Norway
NA = Nrj, France
NB = Tele2 Norway, Norway
NE = H3g Nordic, Sweden
NP = H3g, Italy
RF = T-Mobile
SS = Vodafone, Japan
Welche Firmware exakt welche Sprachpakete enthält, findet ihr immer aktuell in den Samsung Languagepacks Descriptions (7/2009).
Erscheinungsjahr:
A = 2001
B = 2002
C = 2003
D = 2004
E = 2005
F = 2006
G = 2007
H = 2008
I = 2009
J = 2010
Erscheinungsmonat:
A = January
B = February
C = March
D = April
E = May
F = June
G = July
H = August
I = September
J = October
K = November
L = December
achso: Was habt ihr alle eigentlich für eine Firmware drauf? Was ist denn da gerade aktuell?
webtalk: Ist komisch,da hast du wohl leider Pech mit deinem Gerät gehabt.Ich kann bei mir kein Wackeln,knarzen oder sonstiges festellen..warst du denn abgesehen davon zufrieden oder war alles s...an dem Gerät?
eigentlich schon!
Also ich hab es jetzt oben am Verschluss von innen mit Klebeband prepariert und wie schon gesagt, den Metallrahmen von innen mit Papier in den Akkuschacht. Damit knarzt und wackelt nix! Jedoch finde ich es einfach zum kotzen bei so einem teuren Gerät noch dran rum schrauben zu müssen!
Die Tasche ist Klasse!
Aber wie soll ich denn Fotos machen, wenn das Handy in der Tasche ist? Ihr schreibt ja alle davon! Das Objektiv ist zwar offen, aber einen Bildschirm sehe ich nicht - also sehe ich gar nicht was ich da fotografiere...
meins geht sicherlich zurück!
Die Verarbeitung kotzt mich an, bei so einem hammer teuren Gerät!
Wie gesagt, an der linken Seite kann ich den Metallrahmen rein drücken und dabei knarzt und knackt der - nee danke...
Außerdem ist die Akkuabdeckung oben am Verschluss locker. Kann dort die Abdeckung voll rein drücken und es wackelt hin und her....
Das Ganze geht wohl zurück zu Amazon - obwohl ich mir da letztens was anhören durfte, da angeblich solche Knarzgeräusche und Wackeleffekte ein "persönliches Empfinden" wäre und nicht unbedingt einen Mangel darstelle...aber ich pfeiff drauf!
bei Amazon sind jetzt die Touch2 Geräte in verschiedenen Farben alle DIREKT erhältlich.
Ich überlege immer noch...obwohl ich das Design nicht so super finde...
Hast du die Tasche mit dabei bzw eine Speicherkarte?
Ich vermiße nur den Stylus:-(
Speicherkarte und Tasche ist dabei. Gerade die Tasche finde ich echt hübsch. Sieht sehr wertig aus, wenn das Handy darin steckt.
Einen Stylus habe ich nicht dabei...aber brauch ich auch nicht. Gibt ja eh keinen Steckplatz am handy dafür
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Dafür ist die Verarbeitung top und der Metallrahmen ist ja mal das Geilste überhaupt. :top: Ich hol mir meins heute um 17:00. Bin schon gespannt!!
Metallrahmen???
Weist du was?
Mein Metallrahmen knackt auf der linken Seite so dolle, dass ich das Handy am liebsten aus dem Fenster schmeisen würde. Nur mit Abhilfe von Papier in den Akkuschacht, hält der Rahmen still!
Das stimmt leider...Hast du das Gerät jetzt auch? Was war denn im Lieferumfang wenn ich fragen darf?Gefällt Dir das Gerät?
ist denn der Lieferumfang nicht bei jedem gleich?
Vermisst du irgendwas? Dann muss ich nicht alles aufzählen!
Also das Gerät find ich soweit gut, jedoch stört mich die blöde Displaysperre, dann das der Browser viele Seiten nicht korrekt darstellt, und letztendlich doch noch das Gesamtgewicht und die dicke des Gerätes. Die Hosentasche beult doch schon ganz schön aus, finde ich!
eine Sache nervt total: die blöde Displaysperre, sobald ich einen Anruf rein bekomme oder selbst einen tätige! Also was das soll? Ist bei anderen samsung Touch-Modellen auch nicht so