-
Zitat
Original geschrieben von THWS
IF5 liegt hinter IG3.
Samsung gibt die Namen immer nach Monaten an:
A = Januar
B = Februar
C = März
usw.
Alles anzeigen
nee, du meinst IF5 liegt VOR IG3!
Im Alphabet kommt das F vor dem G. Also ist IG3 die Aktuellste!
Nochmal zu dem Displaylicht: Kann das jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
IG3 ist die Aktuellste bislang, ja.
ah okay, weil alle immer von der IF5 oder sowas sprechen!
Habt ihr auch das Phänomen, dass sich einfach das Displaylicht aus heiterem Himmel kurz anschaltet? So für ca. 5-10sek, dann gehts wieder aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Samsung und schlechten Empfang?Wie kommst du darauf,hast du schonmal ein Samsung gehabt und schlechte Erfahrung mit gehabt?
ja mehrere!
Eben das JET. Und ich finds einfach nicht pralle! Lege ich ein Nokia daneben (z.b. N79 oder E51) viel besserer Empfang.
Gibt es irgendwo ein Foto von der Originalen Tasche dazu?
-
sagt mal, ist denn die Firmwareversion XXIG3 momentan die aktuellste die draußen ist?
Ich lese in einem anderen Forum immer was von XXIF5 oder sowas. Aber ich denke mal von der Buchstabenfolge müsste die XXIG3 wohl die aktuellste sein, oder?
-
Zuckerstange
okay vielen Dank!
habe nämlich auch D1 und wenn ich mir den aktuellen Testbericht der Connect anschaue, dann sind die ganz schön am meckern, was den Empfang angeht. Finde das auch irgendwie so samsungtypisch mit dem schlechten Empfang.
Was ist denn nun eigentlich die richtige Dicke des Gerätes? 13,9 mm oder doch 17,9??? Steht überall was anderes drin. So einen dicken Klotz wollte ich nun auch nicht haben.
-
Kann denn bitte jemand noch was zum Empfang, gerne in D-Netzen, und zur Gesprächsqualität sagen?
Beides wurde in diversen Testberichten eher als "schlecht" empfunden.
Für mich ist das ganze schon sehr wichtig, da es sich schliesslich doch noch um ein Handy zum telefonieren handelt!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Deine SMS-Ton-Einstellungen ganz doll sicher korrekt?
Wenn ja, vielleicht mal hier probieren:
Hotfix für das Problem, bei dem auf dem HTC Touch Diamond2 im Standby-Modus neue SMS-Benachrichtigungen nicht ertönen
bist ein schatz!
Genau das wars! Musste das Hotfix laden. Na Hilfe...wenn ich mir so die HTC Support Seite anschaue, da stehen ja ne Menge Hotfixe drinne.
Hatte mal ein Touch 3G. Da war irgendwie alles in Bester Ordnung. Hatte damit nie Probleme!
-
sagt mal ist das ein BUG?
Eben blinkte mein Telefon oben grün - SMS kam rein....aber kein Signalton? mhhh....was ist denn das? Kennt das jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von MobileJoker1983
orangener ladebildschirm nach dem upgrade, neues windowslogo... ich bin gespannt, dummer bootvorgang 
Windows Mobile 6.5 Professional
echt? 6.5 ?
ich will auch................habe aber ein offenes Gerät mit TMo-Karte
-
mal was anderes:
jedesmal wenn das Display dunkel ist, muss man oben auf die on/off Taste drücken um am Gerät etwas machen zu können.
Ist es denn nicht möglich, einfach auf das TOUCHscreen zu drücken und der Bildschirm wird hell?