-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
WM 6.5 für den Diamond 2 wohl noch im Oktober, so liest man.
also ich habe heute beim HTC Support angerufen. Leider sprechen die nur gebrochen deutsch. Keine Ahnung wo die sitzen, klang eher nach Osteuropa.
Jedenfalls sagte der mir nun, dass 6.5 im Oktober kommen soll. Genauer Zeitpunkt wusste er nicht.
Was soll eigentlich besser beim 6.5. sein? Weis das jemand?
Als ich ihn nach "Sense" fragte, meinte er, dass für Vodafone heute ein Update rausgekommen sei. mhhh....vielleicht ist das ja mit dabei? Ich weis es nicht. Eine korrekte Kommunikation mit dem Herren war leider wegen der Sprachschwierigkeiten nicht möglich. :flop:
-
Wann kann man denn offiziell auf das Windows Mobile 6.5 updaten? Weis das jemand? Wird denn das Update überhaupt kostenlos angeboten?
Genauso die neue HTC Oberfläche Sense oder sowas: Find ich ebenfalls Klasse! Kann denn hier auch ein Update vorgenommen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von MobileJoker1983
Touchscreeneinstellungen auf max ist der Screen jetzt um 100% besser als vorher 
also ich habe das Gerät ja heute bekommen und find den Touchscreen auch ohne irgendwelche Einstellungen perfekt. Also kann keine Unterschiede zu Samsung oder Nokia Touchhandys feststellen.
Was mich jedoch nach 1 Tag bereits stört, dass bereits der Akkudeckel an der Untersseite wo das USB Kabel rein kommt, locker sitzt und leicht einzudrücken geht. Ein Stück Papier hat zwar Abhilfe geschafft - für ein 400 EUR teures Handymodel jedoch echt schämenswert!
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
mit welchem Editor sollte ich das am besten machen? Kannst du einen empfehlen?
Lade ich den direkt auf das D2 drauf oder erst auf den Pc?
okay, habe einen gefunden. HD Tweaks. Ganz nett. Da stand direkt, was man alles ändern kann. Nicht schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Gehe mit einem Editor in die Registry zu
mit welchem Editor sollte ich das am besten machen? Kannst du einen empfehlen?
Lade ich den direkt auf das D2 drauf oder erst auf den Pc?
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
webtalk:
dafür musst Du nicht die Registry bemühen....
Messaging-->Menü-->Optionen-->SMS/MMS-->Übermittlung von Nachrichten bestätigen
Das war's 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Alles anzeigen
nein nein, was du meinst, ist der SENDEBERICHT! Den will ich nicht!
Sondern diese kurze Info wie bei jedem Handy "Nachricht gesendet", sobald die SMS raus ist!
Mal noch was anderes:
Kann man denn diese Digitale Uhr auf der Startseite ändern? Beim Touch 3G sah das schicker aus!
-
Ich habe gelesen, dass das D2 nicht anzeigt, ob eine SMS versendet wurde oder nicht.
Dieses soll man in der Registry verändern können!
Kann mir jemand kurz beschreiben, wie ich da vorgehen soll? Das wäre ganz nett!
-
Hallo Zusammen!
Ich bekomme morgen das Diamond2.
Lese hier immer, dass man das neue ROM Update durchführen sollte.
Wo erkenne ich denn die aktuelle Softwareversion im Gerät, damit ich weis, ob das für mich überhaupt in Frage kommt?
-
Re: 5530 Firmware 11.0.054 Changelog?
Zitat
Original geschrieben von funduro
Oder habt Ihr selber Änderungen bemerkt?
ich habe gar nichts bemerkt! eventuell regiert das Touch ein wenig besser, aber könnte auch nur so empfunden werden. Keine Ahnung!
Vielleicht hat sich der Empfang ein wenig gebessert. Mal schauen, was das WE so bringt. Werds mal testen!
-
Zitat
Original geschrieben von nkamp
Hab mein 5530 vor 2 Wochen erhalten. Hab es exakt 2 Tage testen können, bis es sich nicht mehr einschalten liess...
Nicht grad der Start einer liebevollen Beziehung...
hast du mal das ladekabel angeschlossen?
ich hatte meins gerade mal einen tag und früh ging nix mehr. obwohl am Abend zuvor noch Akku drauf war.
Habe dann das Ladekabel angeschlossen und nach ca. 5 min. fing das Ding an wieder zu laden! WAr auch ne ganz komische Situation