Beiträge von webtalk

kann mir mal jemand was zum Empfang sagen?
    Also ich finde den nämlich nicht so wirklich prickelnd. In schwächer versorgten Gebieten reist schnell die Verbindung ab. Hatte ich gestern schon wieder erlebt und die Empfangsbalken waren eben schnell bis auf 1 Strich runter. Das habe ich mit anderen Geräten dort nicht.

Wie sehr ihr das?

also ich habe heute mein 5530 bekommen.
    kann es sein, dass die version nicht ganz vollständig ist?
    also ich meine im detail, wenn ich ins menü gehe, fehlen da bestimmte punkte. da sind einige lücken drinne!
    außerdem vermisse ich die office-anwendungen, die ja bei symbian immer bei sind. kein zip oder die word-geschichten.

kann jemand weiter helfen? wo ist denn der pdf viewer?

Zitat

Original geschrieben von Darkside

In meine Galerie hab ich mal ein paar Bilder im vergleich mit dem SE W890 gestellt.
    Viel Spass damit.

LG

nur was hat das Nokia 5530 mit dem SE W890 zu tun, um mir diesen Vergleich überhaupt anzuschauen? Sind doch 2 völlig unterschiedliche Geräte!

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    ??? Bei CallYa Compact ist das so...

ups sorry, dann habe ich mich geirrt. Aber irgend so eine D-Netz Karte war es ja - hatte es wohl verwechselt...sorry

ganz klare Ansage:

Schick einen Brief an die Rechtsbateilung nach Ratingen mit FRISTSETZUNG (ganz wichtig). Weise daraufhin, dass es heute dein letztes Schreiben sein wird, da du bereits zig Male den sachverhalt erklärt hast.

Sollte sich keiner melden, beantrage einen Mahnbescheid. Gibts im Schreibwarenhandel oder im Internet. Der wird dir dann sogar fertig gedruckt zugesandt und du schickst ihn zumzuständigen Mahngericht.

Das gleiche hatte ich mit blau.de aus HAmburg.
    Nach Androhung einen MB zu erwirken ggf. Klage beim zuständigen AG, kam die Überweisung binnen 24h auf mein Konto!

aber was wirklich "neues" gibt es auch schon lange nicht mehr bei xtra!
    Man denke vielleicht mal an eine webnwalk Handyflat, wie beim Vertrag oder SMS Optionen, wie ebenfalls beim Vertrag!
    Da ist Vodafone doch schon ein Stückchen weiter, finde ich!
    Bei T-Mobile kommt da im Moment irgendwie gar nix in die Pötten!