sorry, hatte mich zwar durch den kompletten Thread gelesen, aber das scheinbar überlesen!
Wird sowas bei Updates oft behoben oder eher nicht? Wie sind da die Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry, hatte mich zwar durch den kompletten Thread gelesen, aber das scheinbar überlesen!
Wird sowas bei Updates oft behoben oder eher nicht? Wie sind da die Erfahrungen?
kann mir mal jemand was zum Empfang sagen?
Also ich finde den nämlich nicht so wirklich prickelnd. In schwächer versorgten Gebieten reist schnell die Verbindung ab. Hatte ich gestern schon wieder erlebt und die Empfangsbalken waren eben schnell bis auf 1 Strich runter. Das habe ich mit anderen Geräten dort nicht.
Wie sehr ihr das?
Kann mir das mal einer erklären?
Gestern Abend ins Bett und der Akku hatte noch 3 von 5 Balken. Heute morgen komplett leer und Handy war aus! Ohne Stromkabel ging da nix mehr.
Woran liegt das?
Laufen da Programme im Hintergrund, die man gar nicht so wahrnimmt?
also ich habe heute mein 5530 bekommen.
kann es sein, dass die version nicht ganz vollständig ist?
also ich meine im detail, wenn ich ins menü gehe, fehlen da bestimmte punkte. da sind einige lücken drinne!
außerdem vermisse ich die office-anwendungen, die ja bei symbian immer bei sind. kein zip oder die word-geschichten.
kann jemand weiter helfen? wo ist denn der pdf viewer?
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
In meine Galerie hab ich mal ein paar Bilder im vergleich mit dem SE W890 gestellt.
Viel Spass damit.
LG
nur was hat das Nokia 5530 mit dem SE W890 zu tun, um mir diesen Vergleich überhaupt anzuschauen? Sind doch 2 völlig unterschiedliche Geräte!
Weiß jemand ob man beim w995 auch diese konversation irgendwie ausschalten kann? Mich nervt das immer, wenn eine sms reinkommt, das da immer diese konversation geöffnet wird.
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
??? Bei CallYa Compact ist das so...
ups sorry, dann habe ich mich geirrt. Aber irgend so eine D-Netz Karte war es ja - hatte es wohl verwechselt...sorry
ganz klare Ansage:
Schick einen Brief an die Rechtsbateilung nach Ratingen mit FRISTSETZUNG (ganz wichtig). Weise daraufhin, dass es heute dein letztes Schreiben sein wird, da du bereits zig Male den sachverhalt erklärt hast.
Sollte sich keiner melden, beantrage einen Mahnbescheid. Gibts im Schreibwarenhandel oder im Internet. Der wird dir dann sogar fertig gedruckt zugesandt und du schickst ihn zumzuständigen Mahngericht.
Das gleiche hatte ich mit blau.de aus HAmburg.
Nach Androhung einen MB zu erwirken ggf. Klage beim zuständigen AG, kam die Überweisung binnen 24h auf mein Konto!
und xtra click keine UMTS. War zumindest mal so - weis nich ob das immer noch so ist?
aber was wirklich "neues" gibt es auch schon lange nicht mehr bei xtra!
Man denke vielleicht mal an eine webnwalk Handyflat, wie beim Vertrag oder SMS Optionen, wie ebenfalls beim Vertrag!
Da ist Vodafone doch schon ein Stückchen weiter, finde ich!
Bei T-Mobile kommt da im Moment irgendwie gar nix in die Pötten!