Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Von T-Mobile. Die Hausbank verlangt ebenfalls Gebühren.

Dann verhält sich deine Bank aber Rechtswidrig! Denn schon seit Jahren dürfen die Banken keine Gebühren für Rücklastschriften dem eigenen Kunden mehr berechnen. Lediglich der Abbucher wird mit einer Gebühr belastet, aber das ist in den knapp 8 EUR bei T-Mobile bereits berücksichtigt!

bei mir auch nicht! Finde den Empfang super. Habe zwar jetzt hier T-Mobile drin, aber wie gesagt, alles super. Nicht schlechter als andere SE oder Nokia Modelle.

Aber mal was anderes: Irgendwie wirkt das W995 ein wenig klobig bzw. wuchtig auf mich, oder täusche ich mich da jetzt irgendwie? Was meint ihr?

hab mir das w995 auch bestellt und bin echt ganz zufrieden. vorallem die Sprachquali ist top! schönes großes Diplay, tolle Darstellung. Akku bis jetzt auch top, obwohl ich das Telefon den ganzen Tag in der Hand habe.

was bei SE-World steht ist nicht immer aktuell. Erst wenn User etwas dort melden, dann wird es auch in die Liste eingetragen.

Wenn du dein Handy an den SE-Updater dran hängst, dann wird dir deine aktuelle Version angezeigt, die du auf dem HAndy hast und dann wird dir die neuste Version auch angezeigt, die du updaten kannst!

Zitat

Original geschrieben von mkwi
    Hab die Version aus dem Web. Selbst der Servicepoint macht die so drauf.

komisch, ich hab jetzt aich die 35er drauf. Als ich das Handy jedoch an den Updater anschloss, zeigte er mir die 33er an. Naja...jedenfalls ist es nun doch die aktuellste.

mich macht das N79 verrückt. Das Ding knarzt wie verrückt. Der ganze Rahmen herum und das nach nur 3 Tagen! Das ist doch nicht normal, oder???

Re: Verarbeitung

Zitat

Original geschrieben von Raser22

Noch eine Frage. Wieso kaufst du dir wieder ein N79, wenn das alte schon schlecht war? Würde ich nicht tun.

Gruß

das kann ich dir sagen: Mein ersten N79, welches ich im Oktober 2008 direkt bei NOkia.de für teure 430 EUR gekauft habe, knarzte absolut NULL. Egal an welcher Kante. Das war damals das Graue. Hab es dann verkauft, weil ich mir ein anderes Nokia kaufte.
    Dann wollte ich das N79 wieder haben und habe es mir in weiß gekauft. Und die Verarbeitung war voll scheise. Alles quietscht und knarzt.
    Nun bestellte ich mir wieder ein grauen, und es fängt schon wieder nach bereits 2 Tagen an zu knarzen! Manoman...so ein schönes Gerät!

Kann mir mal bitte jemand etwas zur Verarbeitung sagen, jetzt nach monatelanger Benutzung?

Ich habe selbst ein N79 seit Anfang des Jahres. Das Ding knarzt und quietscht vom Allerfeinsten. Werde das jetzt wohl verkaufen.
    Habe mir deshalb ein neues N79 in Grau gekauft. 2 Tage in Benutzung und schon wieder fängt der Rahmen ringsrum an zu knarzen.

Das ist doch nicht normal!!! Wie ist das bei euch??