-
Zitat
Original geschrieben von G00fY
Fänds gut wenn sich webtalk oder wers sonst schon hat sich dazu mal meldet.
da bin ich!!!!!!!
War ein paar Tage verreist, daher nicht immer im Forum unterwegs...
Was genau für Fragen sind offen?
Nur zur Info: Ich hab das Teil mittlerweile zu Mobilebomber zurück geschickt!
-
also der xenon-Blitz ist für mich ebenfalls ein Witz. Wenn ich mal das Nokia 6220 nehme, da ist der Xenon echt Hammer. Da kommen super Bilder bei raus. Das vermisse ich beim C901.
Was das bedienen einer Handykamera betrifft: Seit dem es Digicams und Handycams gibt, besitze ich sowas und denke, dass ich absolut kein nervöses Händchen habe, soetwas zu bedienen. Bisher sind meine Fotos bei diversen Handys einfach Klasse, aber wie gesagt, bei dem C901 veschwimmen mir die Bilder teilweise. Verstehe ich leider nicht.
Zudem muss ich sagen, dass das Handy bereits am 2 Tag anfängt zu knarzen auf der Seite wo die LAutstärketasten sind. Und unten kann ich gegen die Kante drücken und schon drücke ich das ganze 2mm rein. Keine tolle Verarbeitung!
Ich werds wohl zurücksenden! Schade!
-
ja genau, ich meinte die Hörerlaustärke beim telefonieren. Finde ich wirklich sehr leise.
Werde das Handy wohl wieder zurück senden. Bin nicht so dolle zufrieden.
Der Browser extrem langsam. Kenn ich von Nokia S60 Geräten nicht.
Die Fotos sind alle nicht der Hit. Teilweise unscharf, auch draußen bei super Lichtverhältnissen. Das kenne ich von anderen Handys auch nicht. Schade!
-
kann man im Servicemenü irgendwie die Lautstärke erhöhen?
Ich finde das C901 extrem leise in lauteren Umgebungen.
Weiß das jemand? Und wenn ja, wie muss ich vorgehen?
-
@Roheed
Herzlichen Dank!
Ich habe heute bereits das C901 bei AMazon bestellt. Sollte morgen früh bei mir sein. Ich werde berichten wie es mir gefällt. Fahre auch morgen für ein paar TAge weg und werde gleich mal ein paar Fotos machen.
Die KAmera finde ich schon wichtig, da ich öfters knippse. Da haben mir deine/eure Bilder des C901 gut gefallen.
Ich hoffe nur, dass man mit dem Browser noch so halbwegs was anfangen kann.
Gibt es eigentlich schon ein Update dafür?
Welches Netz nutzt du? Ist der Empfang okay? Da liest man ja auch verschiedenen Aussagen zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Klingt nach: nehmt mir die Entscheidung ab!
nein lieber Jochen, entmündigt bin ich (noch) nicht 
Ich wollte damit einfach nur fragen, ob noch jemand ein paar Kaufargumente vorbringen kann. Der eine oder andere hat ja das Gerät bereits.
-
tja...lohnt es sich das C901 nun zu kaufen oder eher nicht?
Ich schwanke echt zwischen dem 901 und dem Nokia 6700.
Hat einer vielleicht noch ein Argument für das 901?
-
aber mal ehrlich...man kann es niemanden Recht machen!
Würde Nokia nur reines schwarz raus bringen, würde 100%ig auch gestöhnt werden!
Habt ihr das weiße Model mal live gesehen? Vielleicht einfach mal anschauen - nur wo? Hat ja noch kein Markt verfügbar!
Apropo:
Mir macht der Empfang ein wenig Sorgen bei dem Gerät. Sobald man das Teil anfässt, geht der Pegel runter bis auf den letzten Strich. Die Antenne muss wohl oben sitzen. Aber egal wo man anfasst, der Empfang geht runter.
Wurde sowas in der Vergangenheit durch Updates verbessert? Weiß das jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... die haben es aber leider nur in der Farbe Weiss 
sieht aber schick aus!
das typisch schwarze mit dem roten Rahmen ist doch langsam langweilig...
-
bestellt es doch bei mobilebomber.de - da lief die lieferung reibungslos und sehr schnell!