Beiträge von webtalk

wer hat das Gerät denn alles schon?

Funktioniert denn bei euch der Lichtsensor? Also irgendwie verändert sich das Displaylicht nicht, egal welche Helligkeit draußen ist.
    Im Menü steht auch nur "Helligkeit", nicht wie in anderen Nokia Handy "Lichtsensor"! Allerdings gibt Nokia auf Ihrem 5530 Datenblatt an, dass das Gerät über einen Lichtsensor verfügen soll!
    Was denn nun?

EDIT: Mal was positives zum Thema Akku: Der scheint richtig top zu sein! Gestern vormittag aufgeladen - ewig dran rum gespielt - heute zig Telefonat bis zu 20min pro Gespräch und Akku immer noch bei 5 Balken!

Zitat

Original geschrieben von Saber
    Ich hab heute ebenfalls mein 5530 bekommen. Ich kann über die Spaltmaße jedoch nix negatives sagen.

gar nichts? Ich habe unten, wo das Ladekabel rein kommt, diese Spaltmaße zwischen blauen Ring und weißer Schale.

Woher hast du das Gerät?

Zitat

[i]

Würde das 5530 an deiner Stelle zurücksenden.
    Hatte gehofft, dass Aufgrund der scheinbar einfachen Bauweise sowas nicht mehr passiert.... :(

will es irgendwie nicht zurücksenden. ist irgendwie geil das Teil!
    Kann man das nicht selber irgendwie fest bekommen? Irgend welche Schrauben fester ziehen oder so?

Ich hab das 5530 heute erhalten!

Es hat leider genau solche Spaltmaße wie es beim 5800 am Anfang (oder immer noch?) war. Zwischen dem blauen Ring und der weißen Schale kannste ne Menge Papier zwischen stecken. Naja...

Der Empfang ist auch nicht so prickelnd. T-Mobile nutze ich als Netz. Wenn man die Hand auf dem Handy hat um herum zu drücken, dann geht der Empfang schnell runter. Komisch!

Ansonsten ein echt hübsches Gerät!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

webtalk
    Darf ich fragen, wieso du das Jet wieder abgegeben hast? (Gerne auch per PN)

ganz klar: der Empfang!
    Ich weis nicht, aber es scheint Samsung typisch zu sein, dass der Empfang einfach schlecht ist! Ich hasse solche Geräte, die ständig ohne Netz da stehen, wo andere noch funken!

Außerdem fand ich das Gerät zu hochglanz-polliert! Auf der Rückseite des Jet waren ja nur Schmiere und Fettfilmchen drauf - hat mich dann irgendwie genervt!

Und zum Ende noch: Alle redeten von schnelln Prozessor! Na ich weis ja nicht, aber das ARENA ging genauso schnell....

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Bin jetzt bei einem Samsung TS gelandet,

und ich hatte, nachdem ich mein 5800 ebenfalls wieder verkauft hatte, das LG Arena und das samsung Jet! Das Jet habe ich auch wieder weggegeben und sitze nun auf dem Arena. Aber irgendwie macht mich das auch nicht so glücklich!

Ich hoffe nun auch auf das 5530!