-
sieht irgendwie gut aus dieses Teil!
Schade, dass nur kein UMTS dran ist, obwohl es ja schon auf Internet ausgelegt ist.
Reagiert das Touchscreen perfekt?
Ich habe im Moment das LG Arena (sieht ja irgendwie fast identisch aus) und da funktioniert das Touch perfekt
-
Zitat
Original geschrieben von Third Place
Es ist "Made in Hungary".
das ist doch das Herstellungsland!!!! Die kommen doch meist immer aus Ungarn!
Aber es soll doch EU-Ware sein, was da Mobilebomber verkauft. Konnte es denn auf deutsch gestellt werden?
Wie reagiert denn das Touchscreen?
-
hat schon einer bei MobileBomber das 5530 bestellt und erhalten?
Woher stammen denn die Geräte nun?
-
Zitat
Original geschrieben von Eros74
Also ich habe mein Arena (ohne Brandings) erst seit dem 27.07.09, und bei mir ist....aktell die Version "KM900AT_V10b" drauf!
Ich muss aber unbedingt betonen, das ich überhaupt keinen Grund zu Klage habe.
Ich habe keine hänger....abstürtze oder ähnliches....läuft super konstant ;-)!
du hast ja auch die FREIE EUROPE OPEN Version, also die V10b!!!
Das ist eben im Moment die beste Version, die es beim Arena gibt.
Ich selbst habe mittlerweile das 4.Arena. Immer wieder tauschen lassen bei Amazon! Nun habe ich eins mit der EUROPE-VERSION V10b und das Gerät läuft damit auch wirklich am besten.
ich finde, selber der Touchscreen funktioniert damit besser als mit den deutschen Versionen die im Moment draußen sind.
Mal schauen, was das neue Update der EUROPE-Version noch mit sich bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Ich bekomme die 30.xx Fw auch noch nicht angezeigt, bei der 20.xx und der 11.xx konnte ich sofort updaten.
Aber nicht so schlimm, ich bin sowieso mit der 20.xx zufrieden.
es wäre toll wenn ich die 20er mal angeboten bekommen würde!!!! mir zeigt es immer noch die 11er an! super!!!
-
ich bekomm das 20er Update immer noch nicht rein! Verstehe das nicht! Tümpele immer noch mit der 11er rum! Woran liegt das?
-
ich bekomme die neue Firmware Version nicht angezeigt. Die ist doch aber schon lange draußen! Woran liegt denn das? Habe immer noch die 11er Version!
-
Weis jemand ob man bei einem NOkia Handy, hier mein N79 die Hörerlautstärke in der Registry oder über das Servicemenü irgendwie erhöhen kann? Bei vielen Herstellern, wie z.b. Samsung geht das! Geht das bei Nokia auch?
Weiß jemand Rat?
-
Zitat
Original geschrieben von Slash316
4. Es gibt ja ein Update für das Jet. Wie bekomme ich das. Weil beim New PC Studio kommt immer nicht unterstütztes Gerät.
momentan kein Update möglich. Das PC Studio spuckt derzeit verschiedene Fehlermeldungen heraus. Ein Update war wohl kurzzeitig möglich, nun aber wieder nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von sai2
funktioniert den opera mini mit dem jet?
opera kannste voll vergessen mit dem Jet!
Wird alles ganz komisch dargestellt und in den Feldern wo man was eingeben muss, ist alles doppelt und so komisch überlappend. Also ganz merkwürdig der Opera beim Jet.