weis jemand, ob es nachteilig ist, wenn man die Version V10B (freie Europa Software) drauf hat?
Ich habe heute ein neues Arena erhalten und diesmal eben diese Europa Verson drauf. Beim alten Gerät war es die V10m.
Ist das nachteilig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weis jemand, ob es nachteilig ist, wenn man die Version V10B (freie Europa Software) drauf hat?
Ich habe heute ein neues Arena erhalten und diesmal eben diese Europa Verson drauf. Beim alten Gerät war es die V10m.
Ist das nachteilig?
ZitatOriginal geschrieben von andyfubu
Hallo,
also irgendwie blick es nicht. Wie gebe ich den wiederholende Termine ein? Jahrestag ist klar aber z.B. dass alle 4 Wochen (am Samstag) eine Erinnerung um 19.00Uhr hochkommt?
oder wie gebe ich Ganztagstermine ein? finde ich auch nicht....
ZitatOriginal geschrieben von DasMoep
zu 2. aber die aktion ging doch laut t-mobile nur bis zum 30.06.09 oder täusch ich mich da?
wird das guthaben dann auch ausgezahlt?? also die extra 12€
ja klar! das wird doch als reines Guthaben auf deine Karte gebucht, welches dir für alles zur Verfügung steht, egal also ob Anruf, SMS oder Premium Voice Nummer!
Aber die Guthabenauszahlung dauert bei T-Mobile extrem lange!
Mit ca. 8 Wochen musst du rechnen! Finde ich eine Frechheit was die da machen, frage mich tatsächlich ob das so rechtens ist, mit dem Geld noch 8 Wochen zu kalkulieren bzw. arbeiten!?
Und nicht vergessen: Karte beliegen und Ausweiskopie! Sonst gibts nüscht!
ZitatOriginal geschrieben von fruchtkoerper
webtalk: In dem Widget steht nur was, wenn Du z.B. einen Anruf verpaßt hast oder eine SMS erhalten hast. Für mehr ist es nicht gut.
mhh...na das wird doch sowieso auf dem Display angezeigt!
Kann man denn irgendwie anders Termine auf dem Startbildschirm anzeigen lassen , so wie bei den Symbian60 von Nokia?
bei der Widget-Leiste gibt es ein Widget mit einem Ausrufungszeichen (!). Wenn ich dieses Widget in den Bildschirm reinziehe, steht da "KEIN EREIGNIS"!
Was soll ich damit machen können?
Ich dachte, es wäre ein Anzeige für Kalendereinträge, das wäre echt praktisch gewesen, aber wenn ich Kalendereinträge habe, wird hier nix angezeigt!
Für was soll das sein?
ZitatOriginal geschrieben von oli11
Oh, nein den Würfel in der mitte mein ich nicht
Du öffnest den indem du die taste über der Kamera taste drückst auf der rechten seite
ahh okay, das habe ich noch gar nicht für voll genommen bzw. die Taste da neben der Kamerataste.
Habe auch eben die Anleitung durchgeblättert und nix gefunden!
also irgendwie finde ich diesen Würfel nicht, von dem hier gesprochen wird! Wo soll der sein?
wenn ich unten auf den Würfel am Handy drücke, dann öffnet sich lediglich das Menü :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Tomekk S.
denn im bestellprozess muss man ja z.b. die provinz in spanien auswählen.
korrekt!
holt euch einfach in Spanien eine Yoigo Karte! Gibts in "The Phonehouse" oder bei Carrefour-Warenhaus!
Bei yoigo konnte oder kann man sicherlich noch, 1h am Tag gratis telefonieren! Aber eben nur zu einer anderen Yoigo Nummer! Aber eine dufte Sache das Ganze!
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ist das neue IPhone als nicht gut im Empfang ?
Grauenhaft! Finde ich zumindest!
Habe hier eine Bundesstraße, wo alle Netzbetreiber leichte Probleme mit der Versorgung haben. Einige Handys bleiben trotzdem während des telefonierens auf Empfang, das Iphone bricht ab und das wars!
Re: Prepaid surfen in Barcelona ?
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Hi
Ich bin 4 Tage in Barcelona und muss 24h Online sein hat jemand einen Vorschlag ?
Barcelona = Spanien = Yoigo.es oder simyo.es