Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Klingt mir fast So - und auch ein Blick auf die BTS Karte zeigt das - das dort das Netz noch sehr dünn ist.

In der Tat ist das hier auch so!
    1 Sender für das gesamte Gebiet und dazu befinden wir uns noch direkt in der Meckl. Seenplatte wo sich gerade tausende von Touris tummeln! Wahrscheinlich liegt es auch gerade daran. Denn hatte sonst nie die Probleme hier mit o2 und Daten!

Vodafone hat hier sogar als einziger UMTS ausgebaut! Prima!

Ich wohne hier in MeckPom PLZ 17252 und habe extreme Datenprobleme. Der Sender hier ist schon seit langem mit EDGE ausgestattet, aber ich bekomme einfach kein Speed!
    Sobald ich ins Wap gehe oder sonst was versuche aufzubauen, brauche ich Minuten, bis eine kleine Wap-Seite aufgebaut ist. Teilweise bricht er sogar die Verbindung ab.

Teste das hier mit 2 verschiedenen o2 Karten in verschiedenen Handys.

Früh morgens gehts teilweise - wenn auch nur mäßig...dann aber ab 10 Uhr wieder gar nix mehr.

Weis einer was ich hier tun soll?

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Stimmt - deshalb schlummert die D1 Karte auch im Business S bei mir.

Würde ich auch gerne zur Seite legen, aber habe so eine verdammt geile Rufnummer...nur wie krieg ich die weg von TMObile? Muss ich ja leider meine Vertragslaufzeit noch abwarten!

sorry wenn ich so rum meckere!
    T-Mobile ist das ALLERLETZTE was ich seit langem erlebe!

Ich habe auch wieder ein Problem mit der Mobilbox. Keiner fühlt sich in der Lage das Ding wieder hinzubekommen! Unfreundliche Herren am Telefon! Sowas gibts ja gar nicht! Echt nicht!
    Man wird blöd gefragt, warum man denn schon wieder anriefe! Schliesslich hat man ja um 16 Uhr angerufen! HÄÄ?????

du bist nicht allein damit!

Drück doch einfach mal auf den LINK der hier eben von "handytim" gepostet wurde!

ich habe übrigens auch das Problem und habe meine Box eben vom extrem unfreundlichen Kundenservice reaktivieren lassen! Man, das wird immer schlimmer bei denen auf der Hotline!

EDIT: 4,5 Stunden nach Anruf bei T-Mobile geht bei mir immer noch keine Mailbox! WAS IST HIER NUR LOS???