-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Bei mir melden Sie sich zwar recht zügig, aber behaupten das meine Kündigungen der Prepaid Karten nicht angekommen sei, obwohl ich es per Einschreiben verschickt habe und laut Online Status die Briefe ausgeliefert worden sind.
tzzz typisch!
war bei mir auch erst so!
hatte ja auch beleg und habe denen schriftlich mit feststellungsklage gedroht!
siehe da, war auf einmal alles da! aber nun wollen sie zum trotz noch eine kopie vom perso haben! naja bitte schön! habe ich gleich 10 mal per fax rüber geschickt! wird ja eins sicherlich angekommen sein! 
-
Zitat
Original geschrieben von free-eagle
Nichtmal T-Mobile kann da was machen ??? ach was...lächerlich....wers glaubt.
Ich hab so nen Hals Leuts, sry.
bist ziemlich sauer im Moment auf T-Mobile, was?
Aber mir gehts genauso! Mich ödet der blöde Laden im MOment auch maßlos an! Keine Reaktion auf Faxe oder Emails. Und am Telefon extrem unfreundich!
Habe nur so eine schöne und geile Nummer, dass ich nicht so einfach jetzt wechseln mag.
-
das finde ich auch merkwürdig...die D Netze haben bei ihren Prepaidkarten ja extrem viele Länder (110 oder mehr) in denen ich telefonieren kann.
Die E-Netze jedoch nicht. Eplus z.b. hat ja extrem wenig Länder bei Prepaid. Und o2 auch nicht viel besser.
Woran liegt das?
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Dies soll keineswegs eine Entschuldigung dafür sein, aber es ist die Erklärung dafür, dass es sol lange dauert.
so ein Theater bei denen in letzter Zeit!
Und warum reagieren die überhaupt auf gar nichts mehr? Weder Email, noch FAX und sonst was?
Außerdem wirst du als Diamantkunde in letzter Zwit behandelt wie der letzte Penner! Sorry für die Ausdrucksweise...aber bin schon enttäuscht über den Laden, obwohl man gut umsetzt!
-
Ich habe folgendes gemacht:
1. Per Email von meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht (es kommt ja eine auto. Bestätigung nach ein paar Minuten, dass die Mail angekommen ist)
2. Ein Fax mit Faxbestätigung geschrieben, dass ich eben innerhalb der FRist widerrufe und erwarte, dass der Vertrag in "den alten Zustand" zurück gesetzt wird
3. zusätzlich noch bei der "unfreundlichen" Hotline angerufen und gefragt, wie genau das ganze nun von statten geht
Als das Handy dann mal nach 9 Tagen wieder bei TMO eingetroffen ist, passierte immer noch nicht!
Ich musste bei der Hotline anrufen und die Damen und Herren erinnern, dass das HAndy bereits bei den zurück ist und man endlich in den "alten Zustand" zurücksetzen solle.
-
sorry, aber T-Mobile hat für mich in den letzten Tagen einen an der Klatsche!
Ich bin Diamantkunde bei denen und werde in letzter Zeit behandelt wie 0815!
Auf emails erfolgt keinerlei Reaktion! Ich habe in den letzten 7 Tagen wahrscheinlich 5 Mails geschrieben. Antwort NULL! Immer nur die automatische Email kommt...das wars dann!
Wenn ich die Hotline anrufe, lande ich überhaupt nicht mehr im DiamantService, sondern bei total unfreundlichen Beratern, die absolut keine Ahnung haben und den größten Mist zusammen labern!
Achja und 2 Faxe habe ich auch noch hingeschrieben! Ebenfalls NULL Reaktion!
Ich bin momentan absolut enttäuscht von T-Mobile und weis jetzt schon, dass ich meinen Vertrag zum Oktober kündigen werde und einen anderen Netzbetreiber suche!
-
Re: Kosten bei Homezonenweiterleitung T-Mobile...
Zitat
Original geschrieben von BerlinBase
Mal eine Frage,muß ich wenn mich außerhalb der Homezone bei T-Mobile aufhalte und es so eingestellt ist Homezonenmanager das dann alle Anrufe weiter auf mein Handy geleitet werden,etwas zahlen für die Weiterleitung wenn ich den Tarif Max Flat M habe?
wenn du den Homezone-Manager anrufst unter der 3313, wird dir sogar angesagt, dass die Weiterleitung an deine Handynummer, ausßerhalb der Zone, kostenpflichtig ist! Einfach mal genau hinhören!
-
Zitat
Original geschrieben von andreas91
Wie kann das nun sein???
Keine Panik!
War bei mir letzte Woche genau das Gleiche! Scheint wohl ein techn. Problem zu sein.
Ich hatte daraufhin bei der Kundenbetreuung abgerufen. Die wollten mir erst einen vom Pferd erzählen mit aneinanderreihen von Laufzeiten und und und...
Ich habe aufgelegt und noch mal angerufen.
Der nächste Berater war wohl kompetenter und hat manuel die Laufzeit runtergesetzt, nämlich genau an den Tag der Verlängerung plus 2 Jahre!
Ich hatte dann aber auch keine Lust mehr auf den Laden, so dass ich meine Vertragsverlängerung widerrufen habe.
Hab mir nochmal alles durchgerechnet. Alles echt sau teuer da bei T-Mobile. Gerade die Iphone Tarife. Nee danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Jarrah
Gibt es ggf. schon Seiten mit Apps/Software ?
nein!
LG führt wohl in diesem Jahr für bestimmte Länder einen APP-STORE ein. Aber nicht für DE
-
Anfang Juli09 meinte ich natürlich!
Aber wie gesagt, dass habe auch nur in einem anderen Forum gelesen. Was daran wirklich war ist weis ich nicht.