Beiträge von webtalk

Ein Freund von mir rief mich gestern ganz verzweifelt an und wusste gar nicht was er jetzt tun sollte.
    Er hat bei Callmobile eine Prepaidkarte.
    Vor 2 Tagen bekam er eine SMS von Callmobile, sein Guthabenstand beträgt mittlerweile MINUS 1,20 EUR. Einen Tag später bekam er einen Brief, sein Guthabenstand beträgt nun MINUS 15,50 EUR und man habe seine Karte nunmehr gesperrt.

Das kuriose an der Sache ist, dass der reelle Guthabenstand eigentlich ca. 20 EUR im PLUS betragen müsste, da er vor 2 Tagen noch eine Aufladung tätigte.
    Callmobile wift ihm vor, 240 SMS an eine Festnetznummer geschrieben zu haben und das noch innerhalb von 90 MIN!!! Der Clou daran, diese besagte Festnetznummer existiert überhaupt nicht. Ruft man also diese Nummer an, kommt immer die Ansage "keine Verbindung unter dieser NUmmer"!!!

Im online Einzelverbindungsnachweis steht nur drin: 240 SMS an Nummer (Festnetznummer)! Keine konkrete Auflistung wann und zu welcher Uhrzeit diese 240 SMS gesendet wurden!

Ebenfalls ist im Postausgang des Handys gar nichts von 240 SMS drin. Mein Freund schreibt so gut wie nie sms.
    Callmobile ist rotz frech am Telefon und besteht auf das Geld bzw. den Ausgleich der Karte.

Was kann hier passiert sein? Hat jemand Rat? Vorallem wie man mit dem Laden Callmobile umgeht?

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Ich häng mal eine Frage zum Wetter-Widget mit dran.

Ist es normal, dass sich das Wettersymbol nicht ändert, obwohl man einen automatischen Abruf aktiviert hat...
    Ich dachte, es wäre der Sinn von Widgets, dass diese nur Sonne anzeigen, wenn es sonnig ist, und nicht wenn es regnet?

jupp...das ist ein bekannter BUG vom Arena.
    Das Thema wird in anderen Foren schon heiss diskutiert!

Angeblich soll Anfang Juni09 ein neues SW-Update kommen, was sämtliche Bugs beheben soll. Ich bin gespannt!

Ich würde es mir nicht wieder kaufen!

Habe es erst ein paar tage und will es wieder verkaufen!
    Mich kotzt die Akkuleistung an und der schlechte Empfang! Ich sitze bei meinem Eltern im Garten und kann nicht mehr im Netz surfen. Das bekommen andere Handys von mir aber besser hin!

Außerdem empfinde ich das Teil als echt groß. Klar, ist auch ein Hammer Display, aber ich komme einfach nicht auf den grünen Zweig mit dem Gerät!

Also wer es kaufen will, meldet sich bei mir per PN.
    3-4 TAge alt das 8GB Phone 3G.

Zitat

Original geschrieben von E71_white
    Wer hat s denn in den letzten 10 min geschafft zum Aktivierungsserver ?

Ich versuche es nun dauerhaft seit 20 min.

Gibt s noch nen Trick wie geht ?

ich versuche es ebenso seit 20-30min. Man hat gar kein Zeitgefühl mehr heute bei der ganzen Aufregung :D

Aber nix geht mit Aktivierung!

Zitat

Original geschrieben von Tarantel221
    Ich bin Platin-Kunde,

1. Keine Wartezeiten bei der Hotline
    2. Kostenloser Rufnummerntausch (bei mir schon zweimal)
    3. Extrem Kulant (siehe auch Punkt 2)!
    4. Schon beim zweiten Handyumtausch bekommst du, falls du es wünschst, kostenlos ein neues Handy!

also da bietet der T-Mobile aber bessere Features bei seinem DIAMANT-KUNDEN:

1. ebenfalls keine Wartezeit auf Hotline, man kommt sofort durch
    2. ebenfalls kostenloser Rufnummerntausch. Habe erst vor 14 Tagen eine Super Nummer bekommen (0171 - ab ccccc)
    3. ebenfalls extrem kulant, man bekommt schnell mal ein Gesprächsguthaben, wenn man was nicht toll findet
    4. bei Vertragsverlängerung 50% Rabatt aufs neue Handy
    5. Tarufwechel täglich möglich. Von Groß zu Klein oder andersrum. Jeden Tag ohne Aufpreis möglich
    6. kostenloser Wechsel der Home-NUmmer
    7. Geburtstagsgeschenk in Höhe von 25 EUR
    8. Cebitkarten gratis

und noch andere tausende Sachen....