-
ich bin auch am überlegen ob ich mir das Arena hole. Irgendwie hat es optisch etwas für mich.
Wie sieht es dort eigentlich mit Updates aus? Kann man hier ebenfalls wie bei Nokia oder SE, Online updaten? Oder geht das wieder nur bei Händlern?
Ich lese immer wieder vom schlechten Empfang! Kann das jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
ähm? simples Neustarten des Telefons war vermutlich gemeint 
nein nicht neustarten! das hatte ich tausend mal gemacht und brachte nix.
Ich habe dieses reset gemacht mit *#7780#
-
danke, ich habe einen neustart gemacht. war zwar alles gelöscht und musste alles neu installieren, aber dieses blöde OVi war wenigstens weg.
Danke nochmal.
-
Weis jemand einen Rat?
Ich habe mir heute das Share Online (ovi) auf dem Nokia 5800 installiert.
Nun wollte ich das ganze wieder deinstallieren - geht aber nicht! Jedesmal kommt die Meldung: Datei kann nicht gelöscht werden!
Habe auch versucht, das Programm erneut zu installieren, aber nicht mal das geht!
Was mache ich jetzt? Bekomme ich das irgendwie anders runter?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Gibt es eine Möglichkeit, mehr als nur einen Termin im Actice Standby anzeigen zu lassen?
Bisher steht da immer nur 1 Termin und das wars! Das kenne ich von anderen Nokia Handys aber anders.
weis das denn wirklich keiner?
-
Gibt es eine Möglichkeit, mehr als nur einen Termin im Actice Standby anzeigen zu lassen?
Bisher steht da immer nur 1 Termin und das wars! Das kenne ich von anderen Nokia Handys aber anders.
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Ich habe ebenfalls gerade bei der Polizei eine Anzeige wegen Betrugsversuch erstattet. Also sollte jeder machen, der so eine SMS erhalten hat, um die Verantwortlichen und dreisten Betrüger zur Verantwortung zu ziehen!
Das sind wieder die Richtigen! Wahrscheinlich ein Premium SMS Geschädigter 
-
Leute, hier geht es nur um DIE KUNDEN, die am Anfang des Vertragsverhältnisses einen Telefonbucheintrag zugestimmt haben! Auch nur diese Kunden bekommen solch eine SMS. Letztendlich ist es doch egal, wer ins Telefonbuch wollte der wird nun auch rückwärts gefunden!
Alle die Kunden, die niemals einen Telefonbucheintrag wollten, erhalten diese SMS erst gar nicht!
-
Re: T-Mobile - Vertragsverlängerung nicht möglich ??
Zitat
Original geschrieben von Residenz
Ich bin Diamant Kunde mit z.T. mehreren hundert EUR Umsatz/Monat.
WAS???
Bist du eventuell im falschen Tarif?
Ich bin zwar auch Diamant Kunde bei TMo, aber nur weil ich mal etwas länger im Urlaub telefoniert habe. grins...
Aber zu deiner Frage:
Ich stelle in letzter Zeit immer wieder fest, dass das Online Portal Fehlermeldungen gibt, eben z.B. das kein Vertrag vorhanden wäre.....bla bla...
Ich logge mich dann aus und wieder ein, warte ein wenig und dann gehts auf einmal.
Probier das mal aus oder ruf doch die Hotline an. Aber tagsüber....denn dann erreichst du auch den Diamantservice persönlich.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Das geht momentan nur bei E-Serie Geräten und bei einigen anderen mit neuester Firmware.
das ist ja schade.
Ich hatte allerdings gestern das Nokia 5630 in der Hand. Da ging es auch!
Sagt mal, warum geht bei mir immer noch kein FW-Update? Wie lange dauert das denn mit der Freigabe der Produktcodes? Ich habe ein freies ungebrandetes Telefon