-
finde ich beim N79 in den Einstellungen gar nicht mehr den Punkt: Active Standby?
Ich wollte im Active Standby die Emails bzw. den Email Eingang anzeigen lassen. Aber wo kann ich das einstellen?
Ich habe bei Standby-Modus nur die Punkte:
1. Schnellzugriffe
2. Standby-Thema
FW: 11.049 (Update auf die 20er geht leider noch nicht)
-
hat jemand bereits das Handy?
Kann jemand was über die Sprachqualität und den Empfang sagen?
-
Re: spnien-Urlaub, möglichst günstig telefonieren
Zitat
Original geschrieben von felix888
Hi!
Ich fahre nächste woche nach Spanien in den Urlaub und möchte möglichst günstig,
schon mal die Forensuche bemüht?
Das Thema wurde bereits zahlreich diskutiert. Vorallem mit dem Land Spanien.
-
ich finde es unmöglich!
da geht mal 10 Minuten das UMTS Netz nicht, schon redet man wieder von Totalausfall!
der neuliche T-Mobile Ausfall hat wahrscheinlich bei vielen gravierend geprägt!
-
und alle die, die grenznah wohnen, suchen mal schnell das ausländische Netz über die Netzsuche und tickern nur noch für 13ct pro SMS. Wahnsinn!
Ich habe bekannte in Passau wohnen, am 3 LÄndereck. Die freuen sich schon auf den 1.6. bzw. 1.7.
-
Zitat
Original geschrieben von gehring
Wie kommt ihr bei den WiMo-Geräten von HTC ohne richtige Tastatur so klar? Ich denke, gerade wenn man viele Mails, SMS usw. schreibt, geht nichts ohne richtige Tastatur, oder?
Liebe Grüße
Tom
Alles anzeigen
genau so sah ich das auch!
ich habe das HTC Touch 3G gekauft und nach ca. 4 Wochen zur Seite gelegt. Werde das Ding wieder verkaufen.
Ich bin zwar kein Dauer SMS oder Email-Schreiber, aber ich vermisse tatsächlich eine vernünftige Handytastatur. Jedesmal den Stift aus dem Gerät ziehen, nur um eine SMS zu schreiben, war mir zu blöd. Und mit den Fingern aufs Display tippen - nee damit kam ich beim HTC nicht wirklich zurecht. Das fande ich z.B. beim Nokia 5800 Touchscreen viel praktischer und komfortabler. Aber beim Touch 3g überhaupt nicht toll.
Ich habe grade das Nokia N79 am Start, wobei sich das Gerät mittlerweiler als reiner Knarzkasten entwickelt.
-
was ist das denn?
wir haben hier grade ein unwetter in meck-pom.
o2 signal völlig weg. empfang null.
alle anderen netze gehen jedoch.
schaltet o2 immer ab bei unwetter?
-
Ich hab mal eine Frage zum WLAN:
Sollte man das WLAN vollständig ausschalten, wenn es vorrübergehend nicht genutzt wird, um Akku zu sparen? Oder schaltet sich das WLAn selbst in einen Sparmodus?
Wie kann ich erreichen, dass das Handy mich fragt, ob ich über WLAN oder Mobifunknetz ins Inet gehen will? Ich kenne das so von Nokia und fand das immer ganz praktisch.
-
Re: T-Mobile Mai Rechnung noch nicht abgebucht
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Hat jemand von euch das gleiche "Problem"?
Ich wundere mich nur, sonst bucht T-Mobile den Rechnungsbetrag immer um den 15. rum ab, aber irgendwie wurde bei mir immer noch nichts belastet :confused:
nur dafür einen eigenen Thread?
Wie wärs wenn du einfach mal die Kundenhotline unter der 2202 fragst?
-
Zitat
Original geschrieben von Husami
Alternative (bis auf die Kamera)
also die Kamera finde ich echt super. Also drausen macht sie acht super Bilder. Drinnen sind sie teilweise sehr verschwommen. Schade!