Kann man mit der Messaging Option lediglich WhatsApp und Co nutzen?
Sofern ich versuche Internetseiten aufzurufen, kommt lediglich immer eine Fehlermeldung "Fehler bei PDP-Authentifizierung"
Beiträge von webtalk
-
-
Ist das so schwer zu verstehen? :confused:
Nimm Dein Telefon in die Hand und ruf [USER="105685"]vodafrank[/USER]
an!gelöscht
-
Da ja sämtliche Forenbeiträge vom Moderator gelöscht wurden und "vodafrank" wieder da ist, noch mal die Frage:
Wo kann ich diese Option nun buchen? Bisher ist o2 selber nichts bekannt.
-
So, Portierung ist vollzogen. Es kamen 2 sms dazu. 2 emails und die Info, dass 50,- Euro ausgebucht wurde.
nach Erhalt der sms war es auch möglich in den Kundencenter einzuloggen. -
Ist das deine erste Prepaid Karte? Sieht für mich alles normal aus. Etwas Geduld

Sehe ich auch so!
Bei mir waren Portierungen noch nie früh morgens komplett vollzogen. Irgendwas hing immer. Meist gegen Mittag/NAchmittag funktionierte dann immer alles. -
Habe mal auf Unwissend gemacht und beim O2 Chat und per Whatsapp nachgefragt. Die wissen alle von nichts. Es heißt immer "Nach verbrauch des Datenvolumens surfen Sie mit 384kbit/s vorübergehend weiter und dann mit 32kbit/s."
Weil es solch eine Vermarktung auch derzeit nicht gibt!
Allerdings war er ja so davon überzeugt, dass selbst zahlreiche Onlineportale darüber berichtet haben und sich auf seine Aussage berufen haben.Also - vergessen wir es alle am besten wieder!
-
Alles anzeigen
Moin,
bis 04.11.2020.
[USER="100186"]webtalk[/USER]
Keine Ahnung.
Das eine war der Red XS, und das andere der Red M.
Gibt ja auch noch den Red S, der wurde mir nicht genannt, und ich habe auch nicht gefragt.
Wenn käme eh nur der XS in Frage, allerdings nicht für 12,49€. Dann lasse ich den Vertrag auslaufen.Aber was genau haben die denn für Bonus gegeben?
Mein Vertrag mit einem alten Red S 2017 läuft auch bis 5.11.20.
Man hat mir den neuen Red S angeboten mit 9 GB und für 22 EUR. Verstehe deren Rechnerei immer nicht. -
Meine Portierung wurde heute Nacht von Norma zu Kaufland vollzogen.
Das Startguthaben ist drauf, das Sonderguthaben von 50,- EUR noch nicht. Kommt sicher noch. -
Moin,
heute wurden mir auch die 12,49€ für 11GB angeboten.
Zusätzlich wurden mir 29GB für 24,99€ angeboten. Habe beides abgelehnt.
Wie setzen sich diese Beträge denn zusammen?
wie berechnet Vodafone das?
versuche es gerade nachzuvollziehen, da ja scheinbar jeder andere Rechnungen bekommt. -
Wurde laut Chat Info von eben auf unbestimmte Zeit verschoben,da wegen Corona die sanftere Drossel zur Zeit gilt.
Danke.
also hatte ich doch Recht.
es war mal wieder reine Panikmache und alle wurden verrückt gemacht!
samtliche online Portale berichteten bereits darüber und bezogen sich auf die Aussage von vodafrank.Vielleicht sollte man zukünftig nicht über ungemachte Eier reden. Was dabei raus kommt, zeigt sich jeden Tag im TV!