-
Warum kann man nicht mal 1-2 Monate ins Land ziehen lassen, die Forenbeiträge lesen und sich überlegen ob das Angebot wirklich für einen taugt oder mal wieder ein Produktmanager das blauen vom Himmel runterlügt.
Ach so, du kaufst also auch ein "nicht fertig gestelltes" Auto und fährst damit erst einmal 1-2 Monate herum, bevor der Produktmanager grünes Licht gibt?
Von blauäugigen Schafen hat Deutschland im Moment genug!
Weitermachen!
-
Also ich sags euch:
Eben bei Kaufland-Mobil Hotline angerufen. Ich wollte diese Messaging Option löschen lassen, da sie ja definitv nicht funktioniert und ich sie selber NICHT im Onlineportal stornieren kann. Ebenfalls kann ich nicht in andere Datenoptionen wechseln.
Der Berater am Telefon fand meine Nummer gleich 2 mal, einmal für NormaConnect, einmal für Kaufland. Er bestätigte mir, dass sie die gleiche Hotline sind und beides beraten.
Er konnte die Option nicht stornieren - ebenso kann er nicht in eine andere Option wechseln. Die Funktion wäre "ausgegraut", er könne das nicht anklicken. Er kann lediglich in einen anderen Tarif wechseln. Das kann ich auch selber!
Scheinbar können die auf der Hotline nicht mehr machen, als wir selber.
Also diese Hotline ist echt ein Affenladen (sorry, aber ist so). Er verwies mich auf Montag, da wäre die Chefin da und sie könne vielleicht noch was anderes machen.
Na gut: Karte fliegt wieder aus dem Smartphone. Da gelobe ich mir doch die JA-Mobil von Congstar und warte eben mal lieber 3 Tage für ein Optionswechsel.
-
Bei Allem was ich hier so lese bleib ich wohl doch bei Penny. Auf die 43,18 Euro verzichte ich lieber.
Also bisher alles sehr bescheiden bei Kaufland. Da läuft Norma aber weitaus besser!
Vielleicht tut sich ja noch was in der nächsten Zeit. Das Guthaben ist ja mind. 1 Jahr gültig
-
Das ist doch echt ein saftladen da.
Was kann ich mit den 50 Euro Guthaben machen, ohne die Karte zu nutzen? Eine Idee ?
gehe dann lieber wieder zu Norma rüber.
-
[USER="194573"]peterdoo[/USER] :
Ist schon traurig wie viel Blödsinn man an der Hotline erzählt bekommt.
Trotzdem funktioniert das Internet nicht damit.
ich erinnere mich an die Kreuzfahrten, da habe ich auch immer eine Messaging Option gebucht, wo man nur bestimmt Ports freigeschaltet hat und demnach nur die Social kanäle und WhatsApp funktionierte.
-
Bei mir steht da jetzt ein 2. Datenpaket (Allways On, wird am 2. Juli deaktiviert) mit 200 GB in der App. Insgesamt soll ich jetzt also 204 GB Highspeed Volumen haben, aber ich bin wohl in der 384 kB-Drossel, wie mir mehrere Speedtests zeigen.
Richtig bei mir auch so. Es läuft wohl nur 1 Monat. Man muss die Hotline anrufen und darum bitten, die Kündigung der Option zu stornieren. Ich scheitere allerdings bisher daran. Die bekommen das auf Hotline einfach nicht hin.
Vielleicht kannst du ja dann mal berichten.
-
Das kann ich dir nicht sagen,aber die Mitarbeiter die ich in den letzten Tagen dran hatte,waren wirklich sehr inkompetent.
Ich denke das es die gleichen Mitarbeiter sind. Dieser Servicecenter betreut sicher die ganzen Discounter von Telekom Multibrand. Jede Marke macht nur scheinbar ihr eigenes Süppchen, so dass die Mitarbeiter selber durcheinander kommen.
-
Also um es mal vereinfacht zu sagen: Es einziges Durcheinander da bei Kaufland mobil derzeit!
-
Bei funktioniert das kundencenter gut, einen Tarifwechsel könnte ich durchführen.
was mir jedoch auffällt:
ich habe die Messaging Option ja bereits gebucht. Ich kann nun in keine andere Datenoption, zb. 500MB wechseln. Diese Optionen werden gar nicht mehr angezeigt. Lediglich Allnet flat und 100min Paket.
wie komme ich da bloß wieder raus ?
-
Natürlich kann man damit auch alles andere machen.
ist gedrosselt auf 32 Kbit/s und damit kann man alles nutzen was mit 32 Kbit/s geht.
geht das denn auch bei dir? Getestet?
Ich kann mit der aktiven Messaging Option keine Seite aufrufen.