-
selber aktivieren wirst Du dies nimals können... nur Händler & Kundenservice können dies buchen...
Selbst die Händler und auch die Hotline kann es nicht zu buchen.
ich hatte eben mal einen echt kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Der zig Mails nachgeschaut, in seinem System geschaut was er bei mir hinzubuchen kann usw. - es ging leider nichts!
Die Option ist weiterhin unbekannt.
wäre toll wenn vodafrank etwas dazu sagen kann..
-
Es ist der 5.5. - gibt es die Weitersurfgarantie jetzt als kostenlose, zubuchbare Option? Danke
dazu hier: https://www.telefon-treff.de/f…kunden-noch-buchbar/page2
-
Ich finde nichts dazu, wo ich das aktivieren soll. Auf der Hotline ist man auch ratlos.
Mal wieder Panikmache um nichts!
-
Aber auch du kannst ab voraussichtlich dem 05.05. die 1Mbit Weitersurfgarantie hinzubuchen.
Ich bin so gespannt, ob es heute Infos dazu gibt bzw, ob die Option tatsächlich eingerichtet wird.
Bisher ist im "o2 Kundencenter" nichts davon zu sehen.
-
Datenroaming Schweiz bei Kaufland Mobil nicht dabei. Tarifwechsel dafür sofort und nicht 4 Tage später wie bei Penny/Ja! Mobil
Und datapass.de oder pass.telekom.de geht nicht.
wäre für mich wichtig, da ich doch oft im Nicht-EU Land herum reise.
-
OK, vielen Dank.
Das geht dann wahrscheinlich schneller da es beides Telekom Multibrand ist.
Ich habe am Montag, 27.4. morgens die Karte gekauft und gleich registriert mit Portierung. So gegen Mittag kam dann die Info SMS mit dem Portierungsdatum zum 6.5.
-
OK, vielen Dank.
von welchem Anbieter?.
Von Norma zu Kaufland mobil der 6.5.
-
Hat jemand hier zufällig am 29.04.(letzten Mittwoch)die Portierung angestossen und den 07.05.als portierungstermin bekommen,oder haben da alle den 11.05.bekommen?
ich habe sogar den 6.5. als Portierungsdatum bekommen
-
Du bringst mich gerade auf eine weitere Idee...
Was einem die Mobilfunkanbieter so alles finanzieren 
Bin immer wieder überrascht was man aus Prepaidkarten so alles rausholen kann. Man sieht eigentlich gar nicht mehr den großen Mehrwert zu Vertragskarten, wenn es einem nur um Surfen am Smartphone. & Telefonflat geht
-
Ich habe mit dem übrigen Guthaben bei den jeweiligen Karten meinen PSN Account aufgeladen.
Gute Idee! Kann man ja sicher auch das iTunes Konto mit aufladen