Wenn mir die 20 GB vorzeitig ausgehen, kann ich dann kostengünstig Daten nachbuchen?
Beiträge von webtalk
-
-
Was bringt dir dieses ganze hin- und her portiere ? Das Guthaben kann man doch eh nirgend mitnehmen ?
-
Wegen den 24 Wochen finde ich es jetzt auch nicht besonders toll im Vergleich zum 7,99 Euro Tarif,vor allem weil man mit dem 7,99 Euro Tarif viel flexibler wechseln kann.
Stimmt! 6,67 Euro ist zwar weniger als 7,99, aber man hat auch rechnerisch nicht umbedingt einen Mehrwert dadurch. Kein attraktives Angebot, finde ich! -
Man kann ja die O2 Prepaid mit 1ct Überweisungen am Leben behalten, wie immer berichtet wird. Wie lange wird denn der Zeitraum verlängert, wenn ich mit 1ct auflade?
-
Das müsste über datapass.de funktionieren. Ich glaube nicht, dass die Telekom im Roaming zwischen Kaufland und den anderen unterscheidet.Das soll ja eben bei den Kaufland Karten nicht funktionieren.
vielleicht kann mal jemand berichten, der schon eine Karte aktiv nutzt. -
Wie buche ich denn Auslandsdatenpässe? Über den Login im Kundenportal? Nur blöd wenn ich im Ausland bin und wegen fehlendem Pass gar nicht da rein komme?
-
Wiedermal Highspeed LTE von und mit TEF in 97082.:D https://ibb.co/sP8ZQvP
solche tollen Zahlen habe ich gestern in Hannover an verschiedenen Standorten auch erlebt. Das Netz muss in Hannover wohl völlig überlastet sein, was o2 angeht.
-
Dafür jetzt nen extra Thread? Machen wir jetzt für jeden Ort einen extra Thread auf wo Funklöcher sind
-
Habe bei o2 Prepaid eine kostenlose Sim bestellt und gleichzeitig die Portierung beauftragt.
Wie ist da das weitere Vorgehen? Wisst ihr das?
Erhalte ich erst die Simkarte mit der Post zur Aktivierung oder wird parallel schon die Portierung angestoßen? -
Ich habe eben eine Portierung angestoßen von AldiTalk zu o2 (wegen der 25,-EUR Guthaben) und die Mitarbeiterin an der Hotline von AldiTalk sagte mir, dass die Portierung kostenlos sei, da sie innerhalb des o2 Netzes stattfindet. Ein extra Formular war nicht mehr nötig. Ging telefonisch.