gelöscht -falscher Thread
Beiträge von webtalk
-
-
Interessant ist es eigentlich nur wegen den 50€ Wechselbonus, deshalb werde ich wohl auch meine Nummer von Penny dahin portieren.
Genau deshalb machen es die meisten ja auch, wegen den 50,- EUR. Wäre sonst bei Norma geblieben mit meiner Zweitsim.
-
Wenn ich das alles hier so lese... dann ist das aber auch ein Durcheinander mit diesem Kaufland-Mobil.
Also von NormaConnect kenne ich das alles nicht.
Ich dachte eigentlich immer, da es alles über die Multibrand realisiert wird, dass es alles gleich gehandelt wird, nur eben mit anderem Namen. Aber dem ist wohl nicht so. -
Funktioniert denn nun die Buchung von Optionen im Kundenmenü?
Und was ist nun mit datapass.de und pass.telekom.de ? Funktioniert das nun inzwischen ? -
Eben noch zweite Karte problemlos registriert und diesmal Rufnummer Mitnahme gemacht von Aldi Talk.
Was machst du mit den ganzen Prepaid Karten so?
-
Das ist extrem lang.
Liegt eventuell daran das da noch das Wochenende zwischen liegt.7 Werktage ist inzwischen Standard.
In Österreich dauert es teils nur wenige Stunden bis zur Portierung. -
Ich habe die Karte gestern nachmittag um 14 Uhr aktiviert. Eine Willkommens-SMS von Kaufland Mobil kam 18 Minuten später. Von einer Portierung ist in der Nachricht keine Rede.
Hast du denn bei der Aktivierung der kaufland Karte auch "Portierung" angeklickt und die Daten von Aldi Talk alle eingetragen?
Nur eine Verzichtserklärung bei Aldi Talk reicht nicht aus. Das wäre nur der erste Schritt zur Portierung gewesen.Meld dich mal, wie es bei dir weiter geht!
-
Da aber Datapass.de bei Kaufland mobil nicht funktioniert ist man schon auf die App angewiesen für den Datenverbrauch.
geht denn auch pass.telekom.de nicht?
Wie buche ich dann im "nicht EU-Land" die Datenpässe?
Umständlich über die APP, wo ich doch gar keine Daten habe, wenn ich im Ausland angekommen bin? hm... -
Sind hier erfahrene Nutzer von Norma Connect dabei? Wenn ich im Basic Tarif eine Daten-Option per SMS oder App aktiviere, wie lange (Minuten oder Stunden oder Tage) dauert es, bis ich diese Option dann nutzen kann. Also z.B. die 3 € für 500 MB.
sofort nutzbar!
Hier gehts aber um Kaufland Mobil!

-
wie lange bleibt die Kaufland Simkarte denn ohne aufladung aktiv ?
Die Frage habe ich hier gestern auch schon gestellt.
Das geht leider nirgends hervor. Ich nehme aber an, 12 Monate aktiv, danach noch weitere 3 Monate erreichbar - ähnlich wie bei Lifecell