Es steht nirgends etwas zur Gültigkeit der Simkarte. Also wie lange bleibt die Karte aktiv, wenn ich nicht auflade?
denn wenn die 50 Euro für die Portierung drauf kommen und auch nicht 10 Euro Startguthaben drauf sind, komme ich ne Weile hin, da ich die Karte nur als Zweitsim im iPhone nutze.
Beiträge von webtalk
-
-
Mal eine Zwischenmeldung:
heute Kaufland Mobil gekauft- zu Hause Aktivierung eingeleitet mit Nummernportierung von Norma Connect (ja das geht, obwohl auch Telekom Multibrand).
Karte bleibt weiterhin nicht aktiv. Eben, so nach 4 Stunden ca. SMS bekommen, das die Nummer zum 6.5. portiert wird. -
Hi Privat-Alex!
Du sage mal, wie lange hat es gedauert, bis du von Kaufland-Mobil die Info zwecks Portierung erhalten hast?
Ich habe heute Mittag die Karte aktiviert mit Portierung! Eine SMS oder MAil kam noch nicht seitens Kaufland!
-
Ich habe bei uns im Kaufland angerufen. Die hatten die Sim-Karten bekommen, lagen aber im Karton im Lager.
Die sollen diese Woche an die Kassen geräumt werden.
Ich habe mir jedoch gleich eine an die Info legen lassen - kann sie heute noch abholen. -
Heute in 2 verschiedene Kaufland Filialen rund um Stuttgart gewesen. Keiner eine Ahnung gehabt!
Ich war heute auch in 2 Filialen in MV.
Nichts von dem neuen Tarif zu sehen.
Kann es sein, dass die Karten auch nicht an der Kasse hängen, sondern in der Elektro-Abteilung von Kaufland? Zumindest war hier ein Regal angebracht und da hingen die alten K-Mobil Card drin. -
Vermutlich liegt es an der Rufnummern Mitnahme meine findet vorausslichtlich am 05.05.2020 statt SMS Info kam grade.
Konnte man denn in der Liste "Norma Connect" bei dem zu portierenden Anbieter auswählen?
-
Das sind aber keine unterschiedlichen Provider. Läuft alles über Telekom Multibrand GmbH.
Aber was gebe ich bei Norma Connect an, wenn ich zu Kaufland Mobil wechseln möchte? Kaufland taucht da nicht auf -
Wenn ich meine Norma Connect Nummer zu einem anderen Anbieter portieren möchte, was wähle ich dann für "norma" aus? In der Liste gibt es zig Anbieter, aber kein Norma oder Edeka oder sonst was?
Einfach "Telekom" wählen? -
Ob denn eine Portierung von Norma Connect zu Kaufland funktioniert ? Wird ja nun beides von Telekom Multibrand abgewickelt ...
-
Und es gibt 50,- EUR bei eingehender Rufnummernportierung! Interessant, zu mal man ja für abgehende Portierungen nur noch 6,82 EUR zahlt.