-
Die versuche ich auch heute noch fertig zu machen.
Da sie aber schon bis gestern Mittag mehr Einträge hat als die für den gesamten März artet das immer gleich in mehrere Stunden Arbeit aus.
Warte doch bis der April vorbei ist und stell sie dann komplett rein.
Aber vielen Dank für Deine Mühe die du Dir hier machst!
-
Ich wundere mich etwas wie Du das alles dauernd feststellen kannst...
ähm..."dauernd?"
Ich war seit Jahren hier nicht mehr aktiv, von daher kann ja von "dauernd" keine Rede sein!
Du kannst doch nur das Mobilfunk Netz von Vodafone und der Telekom nutzen
Stimmt! Ich habe nur ein altes GSM900 Handy! *kopfschüttel*
-
Hat sich da nichts getan in den letzten Jahren mit O2 ? Also immer noch auf dem Stand von vor ca 7-8 Jahren !? :eek:
Nein gar nichts!
Verstehe zusätzlich nicht, warum in 17217 Penzlin nun gar keine Basisstation mehr existiert?
-
Ich finde den Flickenteppich von o2 schrecklich.
Hier in meiner Ecke westlich Hannover alles toll was LTE angeht.
In meiner 2. Heimat in Mecklenburg-Vorpommern Richtung Neustrelitz - Penzlin sieht es dagegen unmöglich mit LTE aus. In Penzlin scheint inzwischen nicht mal mehr ein Basisstation von o2 zu existieren. Bei eplus Zeiten gab es die jedenfalls noch.
In dieser Ecke (mecklenburgische Seenplatte) finde ich die o2 Versorgung echt gruselig.
-
Okay vielen Dank.
wenn ich es richtig sehe, ist also das Datenpaket für 4,99 Euro mit 50 MB das einzige was o2 anbietet?
eher mager, würde ich sagen.
-
Ich pack meine Frage mal hier rein:
Ich suche auf der o2 Homepage Roaming-Datenpakete, wie man sie zb. von der Telekom kennt.
Bietet o2 so etwas überhaupt an?
Wenn ich in den USA unterwegs war oder auf Kreuzfahrtschiffen, waren die Tagesdaten-Pakete eine gute Sache.
Wo finde ich das bei o2?
-
Weiss evtl. schon jemand ob Vodafone schon auf 6,82€ gesenkt hat.
Müsste dringend net Nummer wegportieren
Ich habe gestern bei VF telefonisch nachgefragt. Man hält weiterhin an den 29,95 EUR fest, sagte man mir. Mein 2. Anruf zu VF wusste nicht mal was ich mit Portierung meine. Also alles unglaubwürdig bisher. Leider kann man es auch aktuell nirgends nachlesen.
-
Kann mir jemand sagen, ob in PLZ 17237 bzw. PLZ 17235 Neustrelitz was mit LTE in Zukunft passiert?
Laut der Netzverfügbarkeit bei o2.de ist gerade der Bereich um 17237 meist nur mit 2G versorgt. Gerade dort an der Mecklenburger Seenplatte finde ich das recht mager.
Hat da jemand nähere Infos zwecks Ausbau?
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Scheinst nicht der Einzige mit dem Problem zu sein:
Macrumors: Several iPhone 8 Plus Owners Report 'Static Noise' Issue During Calls
Na das ist ja wieder echt nen Mist.
Habe das Gerät extra getaucht im Store, weil ich dachte, es liegt echt an einem Montagagerät.
Aber nun scheint es ja offensichtlich einige mehr zu treffen.
-
Also dieses leise knacken beim telefonieren nervt aber gewaltig.
Verstehe nur nicht, das beim zweiten Gerät, welches ich innerhalb 24. Stunden erhalten habe, der gleiche Fehler auftritt.
Fällt niemand sonst dieses klacken in der Ohrmuschel beim telefonieren auf ?