Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Wann schickt eigentlich Kaufland Mobil eine E-Mail mit dem Portierungsdatum? Ich weiss bisher nur durch eine SMS auf die bestehende K-Classic Mobil Karte von dem Portierungstermin.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Wann schickt eigentlich Kaufland Mobil eine E-Mail mit dem Portierungsdatum? Ich weiss bisher nur durch eine SMS auf die bestehende K-Classic Mobil Karte von dem Portierungstermin.


    Ich glaube gar nicht.
    Man wird dann am Portierungstag wenn die Portierung erfolgt ist Email von Kaufland mobil bekommen das die Sim Karte aktiviert wurde.
    Vorher kommt da glaube ich nichts ausser der Email mit der Aufforderung zur Bestätigung der Email Adresse.

  • Hatte eine schöne 0171er Nummer bei Congstar und da hat sich jetzt das wegportieren gelohnt.
    Bei Congstar 6,82 Euro bezahlt und die Nummer zu einer o2 Freikarte portiert.
    Dort dann 25 Euro bekommen.
    Dann zu Aldi Talk kostenfrei gewechselt da auch o2 Netz und von Aldi Talk 25 Euro bekommen.
    Dann davon 6,82 Euro bezahlt zur Portierung zu Kaufland,da wird dann am 11.05.die portierung erledigt sein und werde dann erstmal bei Kaufland bleiben mit der Nummer.

  • Was bringt dir dieses ganze hin- und her portiere ? Das Guthaben kann man doch eh nirgend mitnehmen ?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Was bringt dir dieses ganze hin- und her portiere ? Das Guthaben kann man doch eh nirgend mitnehmen ?


    Ich habe mit dem übrigen Guthaben bei den jeweiligen Karten meinen PSN Account aufgeladen.

  • Ich habe mit dem übrigen Guthaben bei den jeweiligen Karten meinen PSN Account aufgeladen.


    Geht das auch mit lidl connect ?


    da habe ich knapp 200 euro guthaben drauf. ...vom immer wieder werben neuer starterkits


    p.s. ich selbst habe keine playstation....würde das dann ggf. Weitergeben

  • Geht das auch mit lidl connect ?


    da habe ich knapp 200 euro guthaben drauf. ...vom immer wieder werben neuer starterkits


    p.s. ich selbst habe keine playstation....würde das dann ggf. Weitergeben


    Ja,das geht mit Lidl Connect, habe das auch mehrfach gemacht.
    Du musst nur einmalig Email senden mit Ausweis Kopie um die Drittanbieter Dienste freischalten zu lassen,falls sie noch nicht freigeschaltet sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!