-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Auf jeden Fall, sonst bechauptet Blau nachher die Karte nicht erhalten zu haben. Einwurf-Einschreiben sollte ausreichend sein.
Den Betrag mußte ich nach 6 Wochen anmahnen, erst dann wurde er kurzerhand von Blau (Überweisung kommt von Eplus übrigens) überwiesen. Scheint aber eine gängige Praxis aller Netzbetreiber zu sein, um doch noch ein paar Euro einzubehalten (siehe den Thread über Xtra Auszahlungen)
zu mir sagte man auch, das geld kommt von eplus. aber eskam nie etwas.
erst nach dem meinem wirklich bestimmten schreiben, kam innerhalb von 24h das geld von blau.de selber! nix mit eplus!
und was die 6 wochen angeht:
selbst hier sollte man es wirklich mal auf einen prozess ankommen lassen. denn warum nehmen ich die mobilfunkanbieter raus, das guthaben noch weitere 6 bis 12 wochen einzubehalten? welche hintergrund soll das ganze denn haben?
aber wie heisst es so schön: "wo kein kläger, da kein richter!"
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
hatte YOIGO ned vodafone roaming????
wieso etz movistar?
si, jetzt scheinen die wohl auch movistar aufgemacht zu haben. vodafone geht trotzdem!
wurde aber schon in einem anderen thread besprochen bzw. erklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von hartmood
Bin jetzt auf Simyo umgestiegen ...
jedoch bietet simyo.es nur umts-speed und kein hsdpa!
yoigo zwar auch nicht, jedoch kannst du dich seit neusten in das netz von movistar einbuchen und erhälst weitaus bessere geschwindigkeiten als simyo.es!
ich schaffe es hier auf GC zwar auch nur auf mac 684 kbit, aber schonmal besser als gar nix!
-
Re: Yoigo auf Fuerteventura Jandia
Zitat
Original geschrieben von schliecker
Kann mir jemand sagen ob Yoigo in Jandia auf Fuerte Funktioniert und wo man solch eine Karte dort kaufen kann ?
Welche guten Alternativen gibt es sonst noch ?
Kann man die BONO SESSION Datenkarte von Vodafone Spanien überall kaufen oder gibt es dabei Probleme .....?
Was kosten diese Karten vor Ort ?
oder kann man diese Karte auch bei diesem Laden hier gut bestellen ?
http://www.gsm-webshop.com
Vielen Dank im voraus
für eure Info´s
Gruß
Jörg
Alles anzeigen
Alternativen zu yoigo einfach hier im Forum suchen!
Die BONO SESSION von Vodafone einfach in einen Vodafone Laden vor Ort kaufen. Der Mallorca-Mensch nimmt dafür einfach zu viel Geld!
Außerdem musste ich feststellen, dass er sämtliche Karten auf fiktive Namen und Adressen aktiviert. Find das ganze nicht so toll, zumal die VF-Hotline sehr stutzig wurde, als ich zur Identifikation nicht meine richtige Passnummer nennen konnte. Der gute MAllorca-Mensch trägt da irgend eine fiktive Nummer ein.
-
Re: simyo Datenpreis
Zitat
Original geschrieben von denis_schmidt
Hallo,
wie kann simyo diesen eigentlich diesen sensationell günstigen Datenpreis anbieten? Gerade wenn man das mit den meisten Laufzeitverträgen vergleicht?
warum nur simyo?
blau.de - medion mobile - fonic etc. <--- die habens auch!
und obs günstig ist? naja...darüber lässt sich streiten! ich möchte nicht wissen, was 1MB rechnerisch wirklich kostet? wahrscheinlich lässt sich sowas, ähnlich wie eine SMS gar nicht berechnen....
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Mit dem hohen Speed im Movistar Netz konnte ich leider nur 1 Stunde lang surfen.
bist du sicher das dein handy nicht automatich auf yoigo zurück gesprungen ist?
ich habe mein handy auf manuelle netzwahl umgestellt und es bleibt im movistar. meine displayanzeige zeigt jedoch immer "yoigo" an, egal wohin ich mich einbuche. aber movistar läuft bisher klasse mit speed.
-
nicht mehr debitel-light ist dein ansprechpartner, sondern blau hamburg.
ich hatte selber den ärger mit blau.de als ich meine nummer von denen wegportierte. man wollte mir das restguthaben nicht auszahlen.
ich habe blau.de nach zahlreichen anrufen im callcenterm schriftlich eine letzte frist (7 Tage) gesetzt und gleichzeitig feststellungsklage angedroht sowie, dass ich mit einem eventuellen urteil an die presse treten werde.
ich habe weiterhin blau.de an die bereits mehrfachen urteile erinnert, in dem der mobilfunkanbieter verpflichtet ist, restguthaben auszuzahlen.
mein schreiben ging direkt an die rechtsabteilung.
innerhalb von 24h war das komplette geld auf meinem girokonto!
so schnell gehts!
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Hab ich was verpasst oder roamen die Yoigo Karten ab sofort auch bei Movistar?
Hoffentlich bleibt das mit der Geschwindigkeit so.
kann ich bestätigen!
nachdem ich deinen beitrag eben gelesen habe, habe ich es sofort ausprobiert!
man kann sich einwandfrei ins movistar einbuchen und hsdpa-speed nutzen!
funkt wunderbar!
jedoch ist auch hier in maspalomas / Gran Canaria der speed recht langsam. ich erreiche nur etwa 400kbit/sek. - aber immerhin, zu dem was ich vorher bei yoigo selber hatte! wahnsinn!
-
Es gibt bei VF Spanien eine Homenummer, so wie man das aus DE kennt.
Diese kostet 15 EUR im Monat und beinhaltet Freigespräche zum span. Festnetz. Dazu erhälst du sozusagen eine span. Festnetznummer.
Bekannte von mir berichteten jedenfalls, dass sie bereits seit 2 MOnaten auf die Bereitstellung solch einer Nummer warten, was in DE z.b. bei TMobile nur 2 MIN dauert! mhhh
Ansonsten kann ich 2 VF Callya Karten empfehlen.
Deine Freundin Spanien mit Reiseversprechen und du mit TALK&SMS in Deutschland.
Du zahlst dann pro Gespräch nur 29ct und deine Freundin bis zu einer Stunde nur 75ct.
Genauso mache ich das z.B.!
-
Re: Einrichten von Direktaufladung bei T-Mobile nicht mehr möglich ?ib
Zitat
Original geschrieben von danh4711
ich konnte die Direktaufladung bei T-Mobile nicht mehr einrichten.
Hat jemand Erfahlung damit ?
bei welchem tarif? den normalen xtra-sprachtarif oder den daten-dayflattarif?
hatte mir einen stick geholt mit dem dayflattarif - da ging ebenfalls keine direktaufladung!
bei der normalen xtracard aber schon!