Gibt es eine günstige Prepaidkarte in Deutschland, wo meine Mutter mich in Spanien auf dem HAndy erreichen kann?
Ich dachte an Solomo oder Blauworld. Da kostet aber die Minute ins span. Mobilnetz auch 29ct.
Gibts da was günstigeres? Weis einer was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine günstige Prepaidkarte in Deutschland, wo meine Mutter mich in Spanien auf dem HAndy erreichen kann?
Ich dachte an Solomo oder Blauworld. Da kostet aber die Minute ins span. Mobilnetz auch 29ct.
Gibts da was günstigeres? Weis einer was?
Hallo Zusammen!
Ich komme gerade aus dem Urlaub von Gran Canaria zurück und wollte kurz mal über die yoigo Karte berichten.
Ich habe diese auf der Insel in Las Palmas oder Vecendario problemlos im Phonehouse Shop kaufen können. Bei Carrefour machen die einwenig Probleme und wollen die spanische NIE-Nummer haben, die man bekommt, wenn man sich dort poliz. anmeldet. Ein Freund gab mir dann seine Nummer und dann haben die die Karte auch rausgerückt.
Die Karte kostet 10 EUR und man hat sofort 10 EUR Guthaben drauf.
Karte bucht sich ins Netz ein. Weis irgendwie nur nicht welches Netz das sein soll, denn meine Netzsuche zeigte 4 Netze an: YOIGO, VF, Movistar und Orange.
Ist yoigo denn ein eigenständiges Netz???
Jedenfalls ging sofort UMTS und HSDPA. Surfen war kein Problem.
Es wurde pro Tag lediglich 1,20 EUR max. abgebucht.
Klasse Preis!
Kann diese Karte nur empfehlen, zumal sie auch zum telefonieren sehr günstig ist.
SMS nach DE kosten hier nur 10ct. Anrufe nach DE 30ct/Min.
Spanientelefonie 12ct!
geben die denn UMTS Karten aus? Oder immer noch diese alten GSM KArten?
ZitatOriginal geschrieben von joedoe
hab es noch nie versucht auszureizen... habe einen DSL Anschluss und wenn nötig muss das Handy mal herhalten. Auch wie das mit UMTS steht weiss ich nicht da ich es lediglich 2x bisher ausprobiert habe, und die Einwahl beidesmal (an verschiedenen Orte) nicht funktionierte.
nicht funktionierte???
Aber du empfehlst doch die YOIGO Karte, schreibst du zumindest weiter oben!
Was ist denn sonst so toll daran, wenn du jedoch Daten nicht empfehlst?
ZitatOriginal geschrieben von joedoe
Buenas tardes,
lebe derzeit in Spanien und nutze auch das Prepaid Angebot von Yoigo. Yoigo kann man wirklich empfehlen, auch wenn das aufladen der Karten leider nur in Phonehouse oder Supermärkten funktioniert - an den Geldautomaten werden ausländische Karten nicht akzeptiert.
was bekomme ich denn für traffic für diese 1,20 EUR am Tag?
Oder werde ich schon nach 50 MB gedrosselt?
Funktioniert denn UMTS, falls vorhanden?
ZitatOriginal geschrieben von Sue2801
Also das knarxen beim Telefonieren ist immer noch da. I
also bei mir war das beim 1.gerät extrem schlimm und es knarxte immer. habe dann über amazon einen tausch vornehmen lassen.
das 2.gerät ging dan besser und irgendwie nur beim eplus netz knarxte es noch im hörer.
habe jetzt das neue update drauf und bis jetzt ist kein knarxen mehr hörbar.
auch die klingeltöne sind extrem laut geworden.
ZitatOriginal geschrieben von floflo
Die 5.81 ist inzwischen auch per Software Updater verfügbar.
merkwürdig, bei mir kommt da immer, dass keine neue software verfügbar ist, obwohl ich nur die 3.63 habe.
was für änderungen oder verbesserungen habt ihr denn mit der 5.81 feststellen können?
ZitatOriginal geschrieben von ihsanbahadir
aber leider brauche ich e-plus weil ich persönlich base habe und dann meine freundin logischer weise auch e-plus ahben sollte;)
und das mit zelfi sms ist nciht der bringer weil pro tag nur 3 sms kostenlos danach ist teuer
dann hol dir die original Eplus Prepaid auf deren Homepage als Onlinevariante. da bkommst du monatlich 25 Frei-SMS in alle Netze gratis dazu
ZitatOriginal geschrieben von Juls-Hummer
Also ich habe die FW Version 5.81 drauf
MfG JuL
wo hast du die 5.81 her?
Bei Nokia auf der HP bekommt man keine neue Version. Auch der Servicecenter hier in Hannover sagt, dass es keine neue gibt.
Hast du ein gebrandetes Handy oder ein freies?
ZitatOriginal geschrieben von gatnom
Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr ins Telefonbuch geht, einen Buchstaben drückt und dann nach unten gehen wollt in der Liste, der erste Tastendruck nicht registriert wird? Heisst, ich muss am Anfang zwei Mal nach unten drücken damit ich auf den nächsten Eintrag komme.
Ist bei mir gar nicht!
Ich gebe einen Buchstaben ein und kann dann sofort weiter blättern, nach oder oben! Reagiert sofort beim 1. Tastendruck!
Wie klingt bei euch der Lautsprecher, wenn ihr jemanden anruft?
Manchmal habe ich ein normales "tuut" im Ohr, manchmal kratzt es ganz extrem dabei.
Habe das Gerät schon einmal tauschen lassen, aber immer noch das gleiche Problem. Nutze übrigens TMobile.